Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore ist einsam    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2017, 18:36 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC

gefunden 25. November 2015 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich ....
Keine Ahnung wieviele Versuche wir hier gebraucht haben.
Der ungewöhnlichste Fehlversuch war mal an einem spätern Abend, so um 23:45, irgendwann vor Jahren im Spätsommer als dort zufällig ein Zirkus gastierte und sämtliche Wachhunde der Zirkusleut sofort anfingen zu bellen als lediglich unsere Autotür zuging ;-)
Um so schöner diese Dose gefunden zu haben, TFTC

dieSchnapper

gefunden 20. November 2014, 20:44 stuffkes hat den Geocache gefunden

14.36 auf einer kleinen Runde nach dem frühen Feierabend,
hab ich heute auch mal der einsamen Lore ein wenig Gesellschaft
geleiste. Ein kurzer Smalltalk und Dose fischen.
Etwas offen is das Versteck schon, ich glaub auch das das so nicht
gewollt ist.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

gefunden 04. August 2012 lela26 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

War schon mal heute morgen mit Team kirjen6 vor Ort, war auch der Meinung die Dose ist Weg, aber nach nochmaligem durchlesen der letzten Logs mußte die Dose doch da sein, haben sie um 16:13 Uhr gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel

gefunden 24. November 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich bei den Loren hier in der Gegend kein richtiges Glück. Ich habe hier auch schon mal gesucht und war nicht fündig geworden und der erste Griff ging heute auch ins leere. Aber bei einer letzten Kontrolle bevor ich aufgebe "ahh da ist doch was" und nach kurzer Zeit konnte ich mich eintragen um 15:10.

Danke fürs Zeigen auf der Durchreise sagt ein Geselle

gefunden 24. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

gefunden 13. Februar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, auch wenn sich das Döschen etwas "quer" stellte.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

gefunden 12. Oktober 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Prima, diese Dose stand für crisb und mich heute schon Logbereit auf dem Boden. Ob das von uns gewählte Versteck das Richtige war, wissen wir natürlich nicht. Vielleicht sollte der Owner da nochmal nachgucken [:)]

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Die Dose lag einfach auf dem Boden. Haben sie so versteckt, wie wir dachten, dass es richtig ist.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 19. August 2010 Emän hat den Geocache gefunden

Nach etwas vergeblicher Suche dann doch den fünften Tagescache mit Slangenbach geloggt. Aber wirklich sehr gut versteckt. Die Lore selbst ist wirklich einsam. Viele Automuggel... Danke fürs legen.

gefunden 13. Juli 2010 Goeblus hat den Geocache gefunden

Am 13.07 mit meiner Frau um 15:10 gefunden.

 

Gruß Björn

gefunden 12. Juli 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Ich musste schon etwas länger suchen;der Hint half mir nicht weiter.

Dann kam die Idee und richtig.

Danke für's Verstecken.

OC#57

gefunden 11. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:20h

Heute hatte ich mich mit Jasgru in der Neunkirchener Ecke zum Cachen verabredet. Dieser Cache bildete den Anfang.

Wir mussten schon etwas suchen bis wir ihn fanden.

Danke für den Cache,
Aceacin

Hinweis 10. Juni 2010 Magolves1963 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden.
Habe heute eine neue Dose gelegt - sie ist aber jetzt an einer anderen Stelle.
Es werden keine langen Arme mehr benötigt. Kinder sollten die Dose jetzt auch greifen können.
Happy Hunting!
Magolves01

Hinweis 09. Juni 2010 Magolves1963 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle....
Die Dose ist nicht mehr vorhanden!
An der Stelle wurde Gras gemäht und ein Hinweisschild für das "Weiherfest" angebracht.
Ich vermute, im Zuge dessen wurde die Dose gefunden und entfernt.....
Ich werde in Kürze wieder eine neue Dose platzieren, aber an einer etwas anderern Stelle.
Bis dahin bleibt der Cache erstmal gesperrt
Magolves01

nicht gefunden 08. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

14:05h

Trotz längerer Suche konnten wir hier nichts finden.
Schließlich bemühten wir noch den Kleinen Calimero als Telefonjoker. Jedoch konnten wir trotz genauer Beschreibung den Cache nicht finden.

Trotzdem Danke für's Zeigen.

LG an Rusty Knight und an den Kleinen Calimero,
Aceacin

gefunden 30. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

....einsam ist echt anders....

Grüße an Svenja,Paul,Jonas,Elmar,Lilli,Frieder,Heinz,...
Ja wir streicheln öffters Loren.
TFTC

gefunden 08. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Wie meine Vorlogger fand ich diese Dose auch nicht gerade "einsam". Dutzende mal musste ich die Suche wegen der vorbei düsenden Muggels unterbrechen. [;)]

TFTC, WittiJack

gefunden 11. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir erst nicht gefunden - als wir dann aufgeben wollten haben wir was in der Wiese leuchten gesehen - es war die Dose.

Wieso macht man da keinen Magnet rein und hängt die dann an Geocacher-Such-Stellen ?

Wir haben sie jetzt unter die Lore gelegt.

3/4 Team Riker

gefunden 09. April 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die letzte Lore auf dem Heimweg [8D]
Gesehen hatte ich sie schnell, die Arme waren auch lang genug,
aber das ist wirklich ne Presspassung [:D]
Letztendlich auber die Dose unbeschädigt geborgen, geloggt
und anschließend wieder unversehrt platziert [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 07. April 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon sehr oft vorbei gefahren. Daher war es kein Problem die Dose zu finden. Leider hat es nur für Platz 4 im Logbuch gereicht. Trotzdem dannke für die Dose.

Danke sagt 1 von den 3???

[Zurück zum Geocache]