Waypoint-zoeken: 

Logs van Ellerbach, 89438    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. juli 2012 BY-Pega heeft een notitie geschreven

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 15. november 2010 uking heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hat mir schon ein wenig den Kopf zerbrochen. Aber nach Recherche im lieben WEB...

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Disen logge ich nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

 

Vielen Dank fürs Doserl

Gevonden 30. mei 2010 iolk heeft de cache gevonden

So, heute nochmal gekommen und gefunden. War bei dem vielen Schnee damals unfindbar...
War allerdings doch sehr wunderlich, dass die Dose bis aufs Logbuch und den Stift komplett leer war(ist)...

TFTC

Gevonden 08. maart 2010 patinux heeft de cache gevonden

Im GC.com Listing habe ich meinen Log schon ausführlich und lange genug geschrieben, kurzum gesagt: Es war ein harter und sehr mühsamer Kampf das Rätsel zu lösen! Aber als ich es dann gelöst habe, war ich Überglücklich und den Erstfund habe ich mir damit auch wirklich verdient! LaughingLaughing

[Terug naar de cachebeschrijving]