Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Munich GEOPOLY - Stachus, Sonnen, Lenbachplatz    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Juni 2015 BY-Pega hat den Geocache archiviert

.

gefunden 03. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

siehe Log bei Geocaching.com (porthosxxl)

gefunden 22. November 2014, 17:25 beef_productions hat den Geocache gefunden

22.11.14 17:25 uhr

für den heutigen abend standen die ermittlungen im neuen sherlock-fall auf der agenda. weil ich mal wieder etwas mehr dem tollen hobby frönen wollte machte ich mich schon etwas früher in die gegend um den startpunkt. meine erste wahl fiel auf diesen cache der geopoly-serie. auf dem weg zum startpunkt passierte ich schon den stachus und hatte schlimmste befürchtungen ob der lösbarkeit der caches - die eis-arena hat sich hier wieder breit gemacht. doch davon ließ ich mich nicht abhalten, denn wie sich herausstellte war der owner wenig interessiert an den zur zeit verdeckten/abgebauten steinen, die einem hier normalerweise begegnen. die dritte stage mit dem schönsten gebäude der straße war ebenfalls gut zu finden und so konnte ich kurzerhand die finalkoordinaten ermitteln. im zielgebiet angekommen hab ich kurz die lage sondiert und mich, ganz nach den empfehlungen des hints, erst mal niedergelassen. beim abtasten der möglichen verstecke wurde ich, wie es der zufall eben so will, erst beim letzten versuch fündig.
am ort des verstecks scheint man wirklich in den großen menschenmassen, die um einen herum schwirrt, unterzugehen. ich finde zwar, es ist ein gewagtes versteck, aber dennoch ist die dose gut daraus zu bergen. vielen dank, jetzt hab ich einen weiteren teil der geopoly-serie ad acta gelegt. mal sehen, ob ichs noch irgendwann zum serienbonus schaffe.

beef_productions

gefunden 17. Januar 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Während der Shopping-Caching-Mittagessen-Schmankerl-Tour diesen Multi nebenbei gemacht und heute abends das Doserl dann gehoben. Wieder einer mehr aus der Reihe. 

gefunden 10. November 2013, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com

gefunden 09. Oktober 2013 npg hat den Geocache gefunden

Kam da zufällig des Weges...oh- hier beginnt ein Multi....na dann. Wo es zur Fußgängerzone gehen sollt war mir nicht so klar...also mal auf gut Glück ...ah,das schaut aus wie ein Tor das man durchschreiten sollte...ab dann wars nimmer so schwer.[:D]
thx npg

gefunden 22. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Runde schon einen Großteil der Aufgaben erledigt, dann aber leider keine Zeit mehr gehabt, um uns mit dem "Doserl" zu belohnen, was wir dann heute nachgeholt haben. Loggen konnten wir zum Glück relativ muggelfrei, nur auf die Taxi-Muggel in der Nähe mussten wir besonders achten. DFDC!
P.S. Bitte bei Gelegenheit das Logbuch erneuern, da voll, nochmals vielen Dank!

gefunden 04. Februar 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

In der Nacht bei Nieselregen geborgen.
TFTC
SirHalbi

 

siehe auch Log bei geocaching.com

gefunden 10. Mai 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 19. April 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch die korrigierte Formel benutzt habe, war es ein schneller Fund. Die Zahlen hatte ich schon vor Wochen gesammelt, aber die Koordinaten zeigten immer in ein Haus und das konnte wohl nicht richtig sein. DFDD

gefunden 04. April 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute in aller Früh diese Geopoly-Cache einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank an den Owner für die Übernahme und Pflege des Caches.
Geopoly lebt weiter

gefunden 01. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Heute die Onlinevorbereitung zu einem guten und schnellen Ende gebracht.

DFDC
Klaus

gefunden 10. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für den späten Nachtrag (irgendwie bei Opencaching übersehen)
Heute Cache-Tour mit eva_fs und dickerchenramses in der Innenstadt unternommen. Hier war ich einfach chancenlos, aber für was hat man den nette Begleitung mit dabei. Das Final hatte ich Dank den Hint schnell ausgemacht, ohne würde ich aber ganz wo anders stehen !? Hab ich mich da irgendwo verrechnet oder etwas falsches notiert. Na ja, gefunden ist gefunden. Ohhh, was sehen meine Augen, das war ein Tippfehler im Navi, also alles ganz korrekt.
TFTC

gefunden 15. November 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Gestern hatte genau neben dem Final eine Muggelpolizeieinheit Stellung bezogen, so bin ich heute erst zum heben gekommen. Nette Runde.
TFTC

gefunden 01. November 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Wie kann man denn an diesem Final unauffällig loggen? Ich würde sagen: gar nicht!
Wie Knaeckebrot schon schrieb, das offene Döschen lag im Dreck, hoffentlich hält es jetzt wieder.
Danke für die schöne Runde!

gefunden 03. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 28. Juni 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Nach dem zigsten Anlauf endlich zusammen mit BY-Pega und drei weiteren auf dem Fußgängerübergang aufgeschnappten (überdenkt nochmal Eure Tarnung [;)]) Cachern, auf Anhieb gefunden.
Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 356)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 28. Juni 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Seltsam, heute hat mich das Dösle ja quasi angesprungen. Ich frage mich echt warum wir es bisher nicht gefunden haben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 420 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 11. Juni 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben hier heute kurz mal gestoppt und das Döschen eben da abgegriffen, wo es nach unserem Spaziergang am 15.03. definitiv nicht war . Danke für die kleine Wandersocke . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 25. Oktober 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

13:30
Die zwei Stationen waren flott erledigt. Die Steine am Stachus sind noch alle da. Die Dose hätte ich ohne hint allerdings nicht so schnell gefunden.
Viele Grüße, grumbier

gefunden 21. Oktober 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Na, wer schleicht denn um 2100 um den Stachus? Na ich, auf der Suche nach den Steinen  ;) Die aktuelle Zahl endet noch immer auf "9", am Final dank Hint zumindest das Objekt, das sich zu untersuchen lohnt schnell gefunden und kurz drauf auch das Zielobjekt :D

TFTC (#59)

gefunden 02. Oktober 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der Owner bestätigt hatte, dass man eher auf den Hint als die Koordinaten achten sollte heute in der Mittagspause schnell gefunden. Ich war hier beim letzten Versuch wohl etwas blind.


Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Ja, auch bei mir war's heute Cachen am Rande einer Shopping-Tour. Station 1 konnte man schon aus ziemlicher Entfernung lösen und Station 2 hat auch ganz gut geklappt. Bin auf Anhieb auf das richtige C gekommen, hätte aber vorher nicht gedacht, dass es so viele Steine sind. Auf dem Weg zum Final hab ich dann beim zwischenzeitlichen Shoppingstopp die Satelliten verloren, mit der zuletzt gemessenen Entfernung im Hinterkopf hatte ich aber gleich die richtige Ahnung für das Versteck, sogar ohne den Hint zu bemühen.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 31. August 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch.
TFTC
H_4

nicht gefunden 27. August 2008 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten zwei Stationen waren einfach, am Final gab's dann aber nur zwei Möglichkeiten: das Objekt auf das die Koordinaten eigentlich recht genau zeigten passte nicht zum Hint, und das, das zum Hint passte war ca. 30m off. Einen Cache habe ich an beiden nicht gefunden.

gefunden 30. Juni 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Irgendwie mögen wir diese Serie, auch wenn sie uns an altbekannte Orte führt: Nette, kleine Spaziergänge an lauen Sommerabenden!

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 23. Juni 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die erste Station in beiden Versionen übers Internet gelöst ;-). Am Stachus dann Kreise gezogen. Die Abweichung an der Dose ist schon sehr groß und auch der Hinweis kann in die Irre führen :-(. So fanden wir das Team Astelix auf der anderen Straßenseite bei der Suche.

Danke

ingo_3

gefunden 19. Juni 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Eine kurze Suche bei Google erklaert warum ich so daneben lag. Man sollte halt richtig abschreiben [;)]
Mit dem Hint war dann der 15 m noerdlich der Koordinaten liegende Final endlich gefunden.
Am Stachus hab ich mich entweder verzaehlt oder der Stein ist wieder da, jedenfalls hats bestens gepasst [:D]
Danke fuer die schnelle Brunnenrunde - das Cache-Mobil war nicht ganz legal abgestellt [8D]

gefunden 18. Juni 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Auch ich zählte hier gemütlich an meinem Eis schleckend zur Sicherheit gleich zweimal einen Sitzstein weniger als durch den Hinweis jetzt ersichtlich. Daß ein Stein geklaut wurde, halte ich für unwahrscheinlich. Vielmehr kann man sich hier auch leicht mal verzählen, wenn man gleichzeitig den herumschlendernden Leuten ausweichen muß. Als Träger kleiner dicker Wurstfinger war für mich zwar das Finale eine klare Sache, aber eine riesen Fummelei, weil meine Vorgängerin Inge (*Zwinker*) es mit dem tief reinstecken doch etwas zu gut meinte. Aber mit einem fürs Cache ohnehin erforderlichen Kugelschreiber war das Problem gegen 21h25 dann doch noch gelöst. Danke für den netten Feierabendcache und die kleine Dose!

gefunden 07. April 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann doch noch gefunden. Eigentlich gar nicht so schwer.<br/>Vielleicht haben mich hier auch die M&#xE4;use (und Ratten?) ein bisschen wuschig gemacht, die hier relativ zahlreich herumrennen. Teilweise sogar ganz niedlich.<br/>Ansonsten ein sehr interessanter Park in M&#xFC;nchen.<br/>THX

[Zurück zum Geocache]