Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kiwi@night bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Dezember 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nach dem Nachtkiwi diesen Bonus noch schnell vor dem Nachhauseweg abgeholt und geloggt. Dosendeckel zerbrochen, aber Inhalt ist noch passabel trocken. DFDD


Hinweis 16. Juli 2012 BY-Pega hat eine Bemerkung geschrieben

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Januar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Da der Nachtcache ja keine Runde ist, ist dieser Bonus ein sehr guter Anreiz für den Rückweg! Sehr schön gemacht ! Die Bonus-Koordinaten selber haben mich aber mehr verwirrt als geholfen. Schließlich habe ich dann den GNSS-Empfänger einfach aus gemacht und überlegt: Wo würde ich ihn verstecken. Während des Überlegens ist mir noch eine wichtige Information aus den Logs eingefallen und schon hatte ich die Dose!

Danke auch für die Bonus-Dose!

gefunden 09. November 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch ohne Owner-Begleitung heben können. icon_smile.gif Im Rudel mit SabANco und Morelle01 damit die kiwi-Runde abgeschlossen.



TFTC

gefunden 19. März 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Nach der schönen nächtlichen Runde mit Neo777 und Kerstin76 ging es auf dem Rückweg noch schnell zum Bonus. Den Hint hat es gar nicht gebraucht und schon nach einer kurzen Vermutung hatte ich den schneesicheren Cache in der Hand. Man muß nur seine Intuition spielen lassen. Gegen 21h00 sozusagen ein schneller Fund. TFTC!

gefunden 07. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Der lag irgendwie so praktisch auf dem Weg also auch noch diese nächtliche Kiwi gepflückt. Danke! Viele Grüße an den Begleitpulk ! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 28. Juli 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2293: Hah, es geht doch nichts über einen "Rückwegversüßer", um eventuelle Kritik an einem One-Way-Cache im Keime zu ersticken.
TNLNSL und TFTC

gefunden 28. Juli 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der nächtlichen Runde durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Supi zog ihn zielsicher aus seinem Versteck und so wurde unsere Ausdauer um kurz nach Mitternacht mit einem zweiten Cache belohnt.
Danke für den Bonuspunkt sagt ManniK

gefunden 26. Juli 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der musste auch noch mit. Die Koordinaten waren etwas off bei mir - war aber dann doch logisch.
TFTC

gefunden 03. Juni 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der war dann nur noch Routine.

Danke

ingo_3

gefunden 25. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]