Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariatannkapelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Während drinn gesungen wurde konnte ich draussen in Ruhe loggen.
Ein echt toller Ort.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 27. Juni 2010 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers sofort gefunden. Das ist aber eine große Kapelle die sich hier im Wald verbirgt.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 30. April 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Terrainwertung und Formulierung "an der Mariatannkapelle" waren für mich eindeutig genug, so dass ich den Cache schnell entdeckte.

Von der B 27 aus war mir der Kreuzweg zwar schon bekannt; dass er aber zu dieser Kapelle führt, nun, das hätte ich ohne Cache vermutlich nie erfahren.
Danke fürs Herführen.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.581' E 008° 41.570', verlegt um 19 Meter

gefunden 11. April 2010 Albcats hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllischer Platz. Nach einigem Suchen haben wir auch das Dösle gefunden. Leider waren unsere Finger zu kurz und bevor wir Hilfsmittel einsetzen konnten, kam ein Jägermuggel, der einfach nicht gehen wollte. Obwohl wir uns nicht eintragen konnten, betrachten wir den Cache trotzdem als gefunden, wenn der Owner nichts dagegen hat.

Auf jeden Fall ein lohnenswerter Platz und ein gutes Versteck!

TFTC

Albcats 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.591' E 008° 41.566'

[Zurück zum Geocache]