Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 07    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 30. August 2015 Salzkristall hat den Geocache archiviert

Wird hiermit archiviert.

gefunden 14. Februar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Beim 1.Versuch am 01.01.15 fand ich keine passende Kombi zur QS-Angabe (Memo an mich: am 1.1. macht man keinen Multi sondern bleibt im Bett ). Irgendwann bewegten sich auch die Vorhänge gegenüber verstärkt und ich bin abgezogen.

Nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl seitens des Owners konnte ich heute das Versteck ausfindig machen, bevor ich mich zum Kriegsschauplatz "Kaufland-Parkplatz am Samstag Vormittag" aufmachte.


DanCACHEööön Salzkristall für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 07. September 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Erst mal viele Zahlen gefunden bis dann die doch richtige dabei war. Dann ab zum Final, das schnell gefunden war.
TFTC
Le-go-mez
PS: unter dem Mikro lag noch ein QR Travelbug, der nicht geloggt war. Wir werden ihn irgendwo aussetzen und versuchen ihn dann ordentlich zu loggen.

gefunden 29. Mai 2012 sobse hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr
Schnell gefunden.
TFTC
sobse

Hinweis 04. Juni 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

GLASling an neuer Stelle abgelegt. Berechnung angepasst.

gefunden 03. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff, diesmal haben wir die Zahl gefunden. (Eigentlich gut zu sehen, aber man ist einfach immer zu sehr auf eine bestimmte Sicht der Dinge fixiert.) Der Cache war dann mit einem Griff enttarnt.
Gruß aukue


Gruß aukue

gefunden 15. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wie so viele vor mir die zweistellige Zahl auch nicht gefunden. So habe ich auch die möglichen Koordinaten abgeklappert. Und dann auch noch vergessen, 'G' aufzuschreiben. Vielleicht schickt mir der Owner den Wert ja zu.

Schon mal vielen Dank an Salzkristall und viele Grüße vom Fliegenpilz

Hinweis 13. April 2010 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten richtig eingegeben.

Inzwischen sind die Erdarbeiten schon zügig in Gang gekommen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.659' E 009° 42.683', verlegt um 527 Meter

gefunden 09. April 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Nach der Zahl mussten wir einige Zeit suchen. Als wir schon aufgeben wollten ist sie uns dann beim Weg zum Auto doch noch ins Auge gefallen. Bei den Koordinaten haben wir uns trotzdem verrechnet und den Cache eher "zufällig" gefunden.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos

gefunden 09. April 2010 nysgjerrig hat den Geocache gefunden

Konnten an Stage 1 keine Zahl mit Quersumme 3 finden:-(

Haben dann aber logisch kombiniert - und der zweit Versuch hat dann gepasst.

Trotz Automuggels war es dann ein Griff und geloggt!

TFTC Nysgjerrig

 

 

gefunden 09. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern mit den falschen Koordinaten von OC nicht geklappt hat war es heute kein Problem. Zahl erkannt, gerechnet und gefunden.
Grüße gingganz

Hinweis 09. April 2010 gingganz hat eine Bemerkung geschrieben

Westumgehung 7 und 5 haben auf OC die gleichen Koordinaten. Bitte überprüfen. Konnte dort nämlich keine Zahlen finden. Auf GC stehen wahrscheinlich die richtigen.

Gruß

gingganz

gefunden 08. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

FTF Smile

Auf dem Weg zur Arbeit kurz abgebogen. Hatte sofort das wahrscheinlichste Final angesteuert.

TFTC

SIXPACK_!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.405' E 009° 42.486'

[Zurück zum Geocache]