Ricerca waypoint: 

Log per Groß Eilstorfer Friedhof    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. luglio 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC269DC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. agosto 2020, 20:31 Ace Walker ha trovato la geocache

Gute Idee mit dem Behältnis. Ich kenne da jemanden, der benutzt das auch Cacheversteck. 😀 Dfdc

trovata 02. luglio 2015, 11:01 lessing18 ha trovato la geocache

Bevor die Hitzewelle heute zuschlägt haben wir schnell noch eine Runde gedreht und dabei auch diesen Schatz geborgen. Danke. J&L&E&P&M PS: Logbuch ist voll

trovata 14. marzo 2015, 12:31 TQ5 ha trovato la geocache

Nice

trovata 03. novembre 2013, 14:00 pirate2014 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, benötigt aber mal eine Wartung

trovata 09. agosto 2013, 15:00 zugvogel100 ha trovato la geocache

Gut gefunden fair versteckt. War noch nie in dieser Gegend obwohl ich nicht soweit weg wohne.

trovata 09. giugno 2013, 12:02 Lysisthea ha trovato la geocache

Für´s erstmal haben wir´s sogar gefunden

trovata 09. luglio 2011 wald ha trovato la geocache

gut gemachter Cache,erst an falscher Stelle gesucht Verlegen dann aber doch gefunden Lächelnd

trovata 07. luglio 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg der neuen Caches von Ratz & Rübe, diesen gesucht,gefunden und...geloggt
Eigentlich sollte der mit dem Fahrrad besucht werden,,doch.....
Eine sehr schöne Versteckmöglichkeit hast Du hier gefunden.

Danke für den Cache
und Gruß aus Walsrode

trovata 16. aprile 2011, 12:11 Poilettentapier ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Danke für den Cache sagen die, heute ohne Handtaschen- und Stöckelschuhbegleitung cachenden, Männers vom Team Poilettentapier

P.S.: nicht wundern, ich räum gerade die OC Dosen auf, die ich auf GC schon gefunden habe und hier vergaß zu loggen

trovata 31. gennaio 2011 Nitimana ha trovato la geocache

Schon von der Ferne kam mir der Verdacht wo er sich befindet...Was soll ich sagen außer: bestätigt und geloggt...

DFDC sagen Julco

trovata 10. ottobre 2010 Smilla-XL ha trovato la geocache

Was mir an diesem Friedhofscache besonders gefiel, war die Möglichkeit,
ungestört von eifrigen Grabpflegemuggle das Logbuch zu bearbeiten. Dazu
noch in schöner und interessanter Landschaft. Danke und Ciao, Smilla-XL.

trovata 11. settembre 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute eine Ausfahrt in Richtung Walsrode gemacht und dabei diesen Cache gefunden.
Schön gemachte Location. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena

trovata 10. maggio 2010 Lons ha trovato la geocache

Am Freitag gefunden...

 

 Guter cache für Einsteiger wie mich

 

Lons

trovata 04. maggio 2010 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Auf den Friedhof wollte ich heute Nacht dann doch nicht. So bin ich den Cache auf direktem Wege angegangen.
Danke & Grüße, EYPHKA!

trovata 16. aprile 2010 daRAMA ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich den gar nicht auf dem Schirm, aber als ich das Ortsschild sah, kam mir "Eilstorf" irgendwie bekannt vor.

Auch hier hat sich dann wieder gezeigt, dass man der Intuition und nicht dem Gerät folgen sollte. Als ich die Dose endlich in Händen hielt, war dann auch das Gerät davon überzeugt, hier richtig zu sein.

DfdC daRAMA

trovata 11. aprile 2010 Jones93 ha trovato la geocache

Habe den Cache gehoben,

 wohne nur 300m entfernt  Cool

gut für Einsteiger(z.B. mich)

 

Gruß Jones93

Nota 08. aprile 2010 scout-D ha scritto una nota

War gestern noch mal mit den Nachwuchscacherinnen Mira und Luise beim Cache  :) .
Sie haben ihn selbständig gefunden, ein paar Kleinigkeiten getauscht und sich in das Logbuch eingetragen.

Gruß Jens

trovata 06. aprile 2010 scout-D ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erstlingswerk!
Als wir heute Abend von der Veröffentlichung auf Opencaching lasen, brach schon langsam die Dämmerung herein.
Nach dem Abendessen hielt es uns jedoch nicht mehr in der Wohnung und wir machten uns auf den (300m-) Weg  :) .
Die gut geschützte Dose war dank guter Koordinaten schnell zu finden.
Den Friedhof sehen wir uns im Hellen mal an.

Vielen Dank für den Cache.
Pepe und Jens vom Team scout-D

TNLN

Nota 06. aprile 2010 Katsan ha scritto una nota

Cache ist bereit, um von euch gefunden zu werden. Für die ersten 3 Finder gibt es eine kleine Überraschung im Cache. 

Tauschgegenstände -->   in: blaue Muschel und braune Murmelkugel 

[Ritorna al listing della geocache]