Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuervogel (LP)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Naja... heute doch noch accidential gefunden... halt die leere Box... darf ich trotzdem loggne?

Gruß

Hinweis 06. April 2011 bezzico hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist schon seit Januar 2011 nicht mehr auffindbar. Der Lost Place wurde abgerissen.

Bitte deaktivieren !

 

Danke

 

bezzico

gefunden 28. September 2010 Thieving Racoon hat den Geocache gefunden

Schöner LP - in der Abenddämmerung auch angemessen unheimlich Wink

Von den Trades her ist der Cache leider stark geplündert - bis auf eine Spinnwebenverseuchte Geldbörse war nix drinne. Schade, bei einem so stark frequentiertem Cache. Daher: No trade.

gefunden 26. September 2010 AFTAZ hat den Geocache gefunden

Nette Ecke, dorthin kommt man normalerweise als Spaziergänger nicht so einfach, nur Logbuch, kein Trade möglich

gefunden 16. September 2010 rain47 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Schlamm - gefunden

gefunden 28. Juni 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

11:30
Auch hier wollte mich mein GPSr auf die (verbotene) Seite des Zaunes locken. Durch Anwendung indianischer Jagdtechniken, brauchte ich dann doch nicht das eingezäunte Gelände zu betreten.
Das Behältnis kam mir sehr vertraut vor, nachdem ich wenige Minuten zuvor schon so etwas in den Händen hielt.

[b]Sehr dumm fand ich , dass ein Cacher sich durch sein Log mit großen Buchstaben auf der Wand des Gebäudes verewigt hat.[/b]
[:(] [:(] [:(]


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 24. April 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Micro im Regular trotz Autobahn- und Fluglärm - der LP ist nicht ganz so interessant

Danke für den Spaziergang im Wald - fuwo + zvpunry.

gefunden 20. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde, diesmal rund um Egelsbach.

Ein toller Lost Place so mitten im Wald. Der Cache war schnell entdeckt.

gefunden 10. April 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang bei Sonnenschein, vielen Dank fürs Zeigen dieses LP!

Hinweis 09. April 2010 ecamden hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Darmstaedter zum FTF! Ich habe das Beweisfoto auch per E-Mail bekommen und der FTF ist somit weg, auch wenn niemand mit Kuli im Logbuch steht :-)

gefunden 08. April 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D]
[:D] FTF [:D]
[:D][:D][:D][:D]

Hier hat es sich einmal ausgezahlt, dass ich auch Opencaching Caches mache. Dort war der Cache nämlich schon mehrere Tage früher veröffentlicht.

Nach dem Verlassenen Heegbachhaus wollte ich auch hier noch einen OC-FTF abstauben. Also über holprige Feldwege geradelt. Ganz schön unheimlich das Geraschel im Unterholz. Ob's der optimalste Weg war? Kann ich nicht sagen, da meine Openstreetmaps Karte in dem Bereich keine Feld- und Waldwege anzeigt.

Nach Einbruch der Dunkelheit den Lost Place erreicht und danach den Cache mit dem Small im Regular auch schnell gefunden. Upps! Wo war mein Logstift? Auf dem holprigen Weg verloren? Und das bei einem FTF!!!

Also heute noch einmal wieder gekommen und mit neuem Stift geloggt und gleichzeitig

IN: Kuli

Anbei auch Logbeweisfoto.

Danke für den Lost Place,

Darmstädter #488/204

Bilder für diesen Logeintrag:
OCA19A FTF-LogbeweisOCA19A FTF-Logbeweis
OCA19A Feuervogel (Tradi)OCA19A Feuervogel (Tradi)

[Zurück zum Geocache]