Ricerca waypoint: 

Log per Streuobstwiese    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2022, 14:24 t.wilisch ha trovato la geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Kernberg fürs verstecken des Caches Streuobstwiese.

trovata 10. luglio 2017, 21:33 Capsicum76 ha trovato la geocache

Schöne Runde und toller Ausblick am Final. Danke!

trovata 08. giugno 2017, 00:26 jiprott ha trovato la geocache

Also die Absolvierung dieses Multis in den Kernbergen war mein heutiges Tagesziel. Und natürlich nahm ich Caches auf dem Anmarsch in die Berge, und im mittleren Umfeld der Stationen des Multis in den Bergen gerne mit, insgesamt sieben kamen zusammen. Was auch bedeutete, dass ich zweimal ganz nach oben zur "blauen" Horizontale musste, wofür ich jeweils mit herrlichen Ausblicken über die Stadt belohnt wurde (z.B. bei "Knocking on Wood"). Das ist für mich der eigentliche Wert des Multis "Streuobstwiese", dass er mich heute nach längerer Pause wieder einmal in die Kernberge führte. Zudem passte das Wetter ideal. Die Stationen des Multis sind ja vergleichsweise einfach zu vollziehen, und so sollte auch das Final nicht schwer zu finden sein (dachte ich zumindest). Im Zielgebiet an der bewussten Wiese untersuchte ich dann einige Bäume auf ihre "Hohlheit", und als ich schon etwas missmutig bei der Suche wurde, entdeckte ich noch einen, und der war es dann glücklicherweise auch. Erleichtert legte ich noch eine längere Pause auf einer der beiden nahegelegenen Bänke ein. Der Deckel der Dose ging übrigens sehr schwer auf, da musste ich doch einige Kraft walten lassen... Insgesamt war es für mich heute ein sehr ertragreicher Tag. Für das Herführen in diese schönen Jenaer Kernberge, und für den Multi selbst möchte ich mich mit einem FP bedanken!

Gruß jiprott.

trovata 23. marzo 2017 vagabund1 ha trovato la geocache

trotz der kids die damals dort spielten   über geocaching   geloggt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2017, 14:30 Phil0s ha trovato la geocache

Ein feiner Cache, der genau das Richtige für einen Neujahrsspaziergang war, Danke dafür. :)

 

Tortuga & Phil0s

trovata 07. febbraio 2016, 16:21 myjy2012 ha trovato la geocache

Check. War ne schöne Wanderung, die uns neue Inspirationen beschert hat. Tftc

trovata 28. dicembre 2015 Buschi48 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung zum Hochzeitscache bin ich auch noch hierher gewandert und konnte unterwegs die benötigten Zahlen bei herrlichen Aussichten ermitteln. Die Dose winkte mit schon aus 10 m Entfernung zu, da 5 cm der Dose aus dem Versteck hervorschauten. Da ist wohl einiges Laub unten drunter. Ganz bequem konnte ich auf der nahen Bank loggen und die Aussicht genießen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trovata 10. febbraio 2015, 14:15 Tommander75 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den AUSTERn gesucht und schnell gefunden Danke.

trovata 26. ottobre 2011 keke ha trovato la geocache

... sonntag war einfach zu schönes wetter und die streuobstwiese deshalb mit spaziergängern überfüllt, die die letzten warmen sonnenstrahlen einfingen. so kam ich nicht zum zuge:(
aber heute hat es geklappt: tolles versteck!
danke für die schönen stunden
p.s. das hochzeitsarrangement von christiane & phillip muss ich wohl übersehen haben, aber es ging ja auch so;)
p.p.s. wie immer kein handel

trovata 03. ottobre 2011 ZweiAusserRandUndBand ha trovato la geocache

absolut toller Sonntagsspatziergang!!!

Wir hatten tolles Wetter, tolle Laune und ein tolles Versteck gefunden!

Liebe Grüße von zwei außer rand und bandZwinkernd

trovata 15. maggio 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

War richtig gut , teiweise aber auch sehr anstrengend . Haben einen Geocoin gefunden . Foto folgt . Danke von mir und den anderen Oßi´s Zwinkernd . 

Out : Geocoin

In : - ,

 

 

 

 

trovata 25. luglio 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Gut geführte Runde mit tollen Aussichten dazu heute kühles Wanderwetter (weiß man zu schätzen nach der Hitze der letzten Tage) mit sehr klarer Sicht. Geniales Versteck. Besonders angenehm der lange Rückweg zum Parkplatz. DFDC.

In: TB

Out: nichts

trovata 19. giugno 2010 Albena ha trovato la geocache

vielen dank für die tolle aussicht... zusammen mit Nettel, b.hag.lich und dvdwildsau82 geloggt!


 

[Ritorna al listing della geocache]