Waypoint-zoeken: 

Logs van Dösle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2603D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2016 minimin1 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. maart 2016, 13:40 guebau heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Fahrradtour :-)

DfdC

Gevonden 09. maart 2014 posauner1 heeft de cache gevonden

Den Listingtext habe ich zwar nicht so recht verstanden - das Dösle dafür schnell gefunden .

TFTC
Posauner1

Gevonden 26. november 2013 Aludii heeft de cache gevonden

#869 - 26.11.2013 - 06:45
Auf dem Weg zu einem Cache vom großen huzzel musste ich hier noch kurz stoppen. Und es hat sich gelohnt, denn wenigstens war ich hier erfolgreich.
Danke an mini huzzel fürs Verstecken.

Gevonden 21. april 2013, 16:00 StoneAge1982 heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt in einer schönen Gegend. Danke!

Gevonden 30. juli 2011 estrellas heeft de cache gevonden

Den haben wir praktisch im Vorbeifahren entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Opmerking 29. december 2010 huzzel heeft een notitie geschreven

Leider ist das Versteck doch nicht sonderlich wintertauglich, das Dösle ist ein Eisblock. Wenn's mal wieder wärmer ist, kann es weiter gehen.

Gevonden 11. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Hier haben wir zunächst viel zu steil gedacht.

Gevonden 05. mei 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ich bin beruhigt: für den Cachernachwuchs ist gesorgt!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]