Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pluto Strikes Back    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2012 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Plutos Versteck schon eine Weile bekannt war, haben wir ihn nun endlich mal in einer muggelarmen Minute geloggt. Danke für dieses nette Rätsel.

gefunden 09. Januar 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Dieses nette Rätsel hat mich doch von Anfang an angesprochen. Ich habe es dann aber doch immer wieder weggelegt. Als ich dann mal kürzlich Abends wieder Ringe unter den Augen hatte und eigentlich in's Bett gehen wollte, kam mir die Erleuchtung und der Lösungsweg kristalliesierte sich heraus.
So konnte ich heute Abend endlich den Todesstern eliminieren und Pluto trösten, dass er kein Planet mehr sein darf.
Eine wirklich sehr schöe Idee für einen Mystery!
DFDC

Hinweis 25. Juli 2010 UglyTim hat eine Bemerkung geschrieben

Da das ursprüngliche Versteck Pflasterarbeiten zum Opfer gefallen ist, befindet sich der Cache jetzt in einem neuen Versteck.

 

Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 02. April 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

So früh und dann gleich in so wichtiger Mission.
mühltal54 war die treibende Kraft. Insofern gebührt ihm ein Großteil der Ehre.
DFDC
Viele Grüße von heitlinger2008

[Zurück zum Geocache]