Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pluto Strikes Back    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 28. agosto 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VXT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. diciembre 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

Nach einem Termin passte eine kurze Radrunde hierher gut: endlich mal gelöste HD-Fragezeichen einsammeln. Aber huch- hier war ich dich schonmal inkl. Fund.
Dankeschön!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2018 Katja104 ha encontrado el geocache

Was man nicht alles für Sachen entdeckt, wenn man geocacht. Da sind wir doch schon mehrfach durchs Sonnensystem gelaufen, ohne es zu bemerken. Das wird uns nach diesem Cache nicht mehr passieren. DFDC

encuentran 09. junio 2018, 10:07 LnLcFlx ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Geocache. Wir haben zwar anfangs ein bisschen Bedenkzeit gebraucht um Uranus, Neptun und Saturn zu finden, aber nachdem wir dann sicher die Lösung hatten war es umso befriedigender. Ein alles in allem sehr gelungener Cache. Allein die Position des Finals relativ zum Start fanden wir ein bisschen unpassend.

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 10. marzo 2017 Knocky737 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen waren Cachekollege "pino59" und ich in einer anderen Mission hier in der Nähe und haben die Gelegenheit genutzt uns vor Ort ein wenig kundig zu machen. Die Feuerleit-Stationen waren zwar schnell ausgemacht, aber irgendwie scheiterte es an der Umsetzung des Listings in die Praxis. Da ich mir die Positionen der Stationen aber gemerkt hatte, setzte ich mich daheim nochmal an den Rechner und las mir das Listing noch mal ordentlich durch. Kurz darauf war mir klar, wo der Todesstern sich versteckt haben muss.Heute ging es nach dem Abschluss des "Impedance" zum vermuteten Final ... und ich lag richtig [:)]Sehr schöne Mystery-Story zu dieser Location [:)]TFTC, UglyTim!-------------*Station 2 von 2**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

encuentran 17. junio 2012 Taraxacum68 ha encontrado el geocache

Nachdem uns Plutos Versteck schon eine Weile bekannt war, haben wir ihn nun endlich mal in einer muggelarmen Minute geloggt. Danke für dieses nette Rätsel.

encuentran 09. enero 2012 cachetrotter ha encontrado el geocache

Dieses nette Rätsel hat mich doch von Anfang an angesprochen. Ich habe es dann aber doch immer wieder weggelegt. Als ich dann mal kürzlich Abends wieder Ringe unter den Augen hatte und eigentlich in's Bett gehen wollte, kam mir die Erleuchtung und der Lösungsweg kristalliesierte sich heraus.
So konnte ich heute Abend endlich den Todesstern eliminieren und Pluto trösten, dass er kein Planet mehr sein darf.
Eine wirklich sehr schöe Idee für einen Mystery!
DFDC

Nota 25. julio 2010 UglyTim han escrito una nota

Da das ursprüngliche Versteck Pflasterarbeiten zum Opfer gefallen ist, befindet sich der Cache jetzt in einem neuen Versteck.

 

Viel Spaß beim Suchen.

encuentran 28. abril 2010, 22:54 tobiba ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause am Kampfgeschehen teilgenommen. Bei der ersten Schlacht musste ich leider passen. Hier aber siegreich vom Platz gegangen.

Danke für den Cache sagt Tobiba.


**Nachtrag**
Am 28.4.2011 gefunden und bei GC geloggt. Am 5.4.2021 bei OC nachgetragen.

encuentran 02. abril 2010 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

So früh und dann gleich in so wichtiger Mission.
mühltal54 war die treibende Kraft. Insofern gebührt ihm ein Großteil der Ehre.
DFDC
Viele Grüße von heitlinger2008

[Volver a la lista de geocache]