Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Linde    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014, 13:19 Lertra hat den Geocache gefunden

HI,

Cache gefunden am 07.04.2014 um 12:20 Uhr. Schöner Cache gut zu finden Lachend. Leider ist das Loggbuch sehr nass trotz Tüte. Sollte vielleicht ausgetauscht werden.

 

Mfg

Lertra

gefunden 09. Mai 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit der Familie, auch nach diesen gesucht.

Meine Tochter hatte gleich die richtige Idee und fand ihn auch sofort.

Leider mussten wir feststellen das Logbuch ist total nass!!!!!

Man kann nichtmehr gut reinschreiben!Es sollte erneuert werden!!!!!

TFTC

Klosterfalke

gefunden 18. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Thank you for showing that beautiful tree!  It's really amazing!

It's very funny to find such a zebra! And the walk is very nice too!

Thank you for the cache!

gefunden 11. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3081

Ein wundervoller Baum. So tot ist der doch gar nicht, war heute sehr schön belaubt. Ein bisschen Rechnen und einen kurzen Spaziergang später war der Final auch schon gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 24. Dezember 2011 turbocode hat den Geocache gefunden

Schon am 8.11.2011 gefunden und bei GC.com geloggt.  Den logge ich also hier nach.

Schöne Dose! TFTC!

gefunden 24. Februar 2011 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Nach der Anmeldung hier logge ich mal meine ganzen Funde nach.

 

Dieser war nach errechneter Koordinaten nach ner kleinen Suche gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 05. Februar 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Den Baum und auch die Finalgegend kannte ich schon von anderen Caches. Heute mit OLN diesen Multi angegangen und den Final dank des Hints nach etwas Suchen gefunden. Vielen Dank für's Wiederherlocken und den Cache.
Ciao

gefunden 24. August 2010 Accio Schatz hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und anschließend überlegt, wie oft wir in den alten Muggelzeiten schon ahnungslos mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren sindLaughing.

gefunden 13. Juni 2010 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Cool

Danke

gefunden 03. Juni 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache, auch in der Nacht. Um kurz vor eins auch Muggelfrei Wink Hat Spass gemacht, nur leider ist das Logbuch etwas feucht.

In: Überraschung

Out: Nix

Dankeschön,

Katja und Oliver

gefunden 11. April 2010 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden


Heute mal schnell zwischen den Aprilschauern losgezogen. Schnell die Infos gesammelt und zum Final geschlendert. Vor Ort hats dann ein paar Minuten gedauert, bis es klick gemacht hat ;-) Dann eine Muggelfreie Minute abgewartet und zugeschlagen.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

gefunden 07. April 2010 orientexpress hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit moosmutzl unterwegs und so suchten wir auch mal gleich diesen neuen Multi. Die Zahlen hatten wir schnell, das Final nicht ganz so schnell. Mit dem Hint konnten wir erst im Nachhinein etwas anfangen, vorher wussten wir diesen nicht zu interpretieren.

 

Danke für den netten Spaziergang.

 

Grüße Orientexpress

gefunden 07. April 2010 geo4907 hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast vor unserer Haustüre. Schnell losgeradelt, gerätselt und gefunden. So ein Versteck war uns nicht neu, daher blieb es uns nicht lange verborgen.
Das Schwabachtal ist immer einen Ausflug wert. Hier gab es ja schon mal einen Cache, der leider nicht mehr vorhanden ist. Schön, dass nun wieder einer gelegt wurde. Danke!

 

[Zurück zum Geocache]