Waypoint-zoeken: 

Opmerking 16. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein Duplikat zu OC6DB8. Um spätere Verwirrung beim Loggen zu vermeiden, sperre ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 01. oktober 2011 4free heeft een notitie geschreven

Warum ist dieser Cache zweimal auf Opencaching.de gelistet?


Gruß,

4free.

Gevonden 08. juni 2011 GG WG heeft de cache gevonden

WG ist umhergeirrt, GG hats dann schnell gedeutet. Neugierig ging es dann zum Finale, wo das AHA deshalb kam.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 26. juni 2008 forerster heeft de cache gevonden

Irgendwie scheint mir entgangen zu sein, dass dieser CAche auch hier auf
Opencaching gelistet ist. Trage ich meinen Fund also heute nach.


Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 05. mei 2005 Steinmann heeft de cache gevonden

Am 5.5.2005 und als mein 5 Multicache überhaupt gefunden!

 

Damals bei GC.COm  eine schöne Ecke danke für den Cache nun hat er auch ein Fund!!

Gevonden 01. mei 2004 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Hi,

Mann, war da viel los am Turm ... [:O] Naja, Mai-Feier halt ...

Ich hatte erst die falschen Schilder abgelesen (ich sollte die Cache-Beschreibung wirklich genauer lesen [:I] ), dann im zweiten Anlauf die Richtigen gefunden, wieder gerechnet, und dann wars nicht mehr ganz so schwer ... Naja, den Hint hab ich dann doch noch entschlüsseln müssen, aber was solls ...

Dann ging es recht fix, Cache relativ schnell nach etwas Suche gefunden. Leider hatte ich nicht die allerneueste Cachebeschreibung dabei, ansonsten hätte ich sicher ein Photo von mir gemacht ...

Schön ruhige Ecke für einen Cache, man bekommt vom heutigen Trubel am Turm kaum etwas mit ... Und man kann in Ruhe loggen ...

In: Buch
Out: TB "Bär"


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, May 04, 2004 at 1:34:16 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]