Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheder Seine    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 14:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. julio 2010 Hoppelone han escrito una nota

Schade,

nun ist er grad frisch wieder bestückt worden und schon wieder fehlt das Logbuch.

Somit werde ich diesen Cache leider deaktivieren, da scheinbar ständig die Logbücher ins Wasser fallen.

 

encuentran 08. abril 2010 Rhese Knollen ha encontrado el geocache

First Find!!!! 

Heute zusammen mit "Legomann 2000" gesucht und als erste das Jungfäuliche Loggbuch benutzt.

 

Gruß Rheße Knollen

[Volver a la lista de geocache]