Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache am SI erlebnis centrum    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 06. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (06.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren.müssen

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 18. septiembre 2010 TrackCop no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Die Koords deuteten auch ständig auf Bäume, die nicht im öffentlichen Bereich standen.

no encontrado 17. septiembre 2010 steingesicht no han encontrado el geocaching

Leider auch mit Hint nicht gefunden. Am vermeintlichten Ort habe ich nur eine leeres Marmeladenglas gefunden. Wegen der nebenan liegendfen Kinderbetreuung habe ich dann doch lieber auf allzu offensichtliche Suchorgien verzichtet.

Imagen para el log de entrada
..

encuentran 12. abril 2010 cache-matze ha encontrado el geocache

Am 7.4. als Betatester gefunden.

Glueckwunsch an den Owner zum ersten selbst gelegten Cache ;-)

 

encuentran 11. abril 2010 Die Superschnüffler ha encontrado el geocache

war ein Heimspiel, die Parkmöglichkeiten sind bei Veranstaltungen etwas begrenzt und bei viel Betrieb können Muggel schnell was mitbekommen. Koordinaten passen sehr gut.

 

PS: Der Hinweis macht es sehr einfach ihn zu finden. Besser nicht entschlüsseln, geht auch ohne ganz gut:-)

Out: Labyrinth

In: Teelichtefigur

Gruß

die Superschnüffler

[Volver a la lista de geocache]