Ricerca waypoint: 

Log per Kalte Füße    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2012 Blauemaus ha trovato la geocache

Schöner Cache an einer netten location. Kalte Füße brauchten wir an diesem Tage nicht, da das "naß" von oben kam. TFTC.

trovata 09. agosto 2010 Jungschar Flein ha trovato la geocache

Cache gefunden - sehr nett

trovata 09. aprile 2010 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

*** Glückwunsch an JENS09 zum ersten erfolgreich versteckten Cache !!! ***

Ein wunderschönes Plätzchen, den Ö..brunnen kennen wir gut und waren erst vor kurzem hier und haben noch gedacht hier müsste eigentlich ein Döschen her

... und schon ist's passiert

Ein würdiges Plätzchen für einen Erstling

TFTC

leider hatte ich meinen Cachebeutel nicht dabei, so habe ich nur die Urkunde und den Coin rausgenommen und nichts getauscht

@JENS09 - als Tip: für nicht ortsansässige Cacher könntet ihr als Parkplatz die Walter-Wolf-Str. angeben.

... by the way

*** *** FTF *** ***

[Ritorna al listing della geocache]