Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gaimersheimer Gymnasium    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2019 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. mayo 2019 dogesu no han encontrado el geocaching

Nachdem ich die Antworten auf die Fragen ermittelt habe, habe ich hier heute meine Fahrt unterbrochen, um nach der Dose zu suchen. Nachdem ich mich dann durch die über Knie hohen Brennesseln zur Koordinate durchgeschlagen habe, konnte ich das vermeintliche Versteck, da auch auf einem der Logbilder auf der anderen Plattform gezeigt ist, gleich ausmachen. Nur eine Dose war hier nicht mehr zu finde, einzig ein kaputtes Feuerzeug - schade!

Danke fürs Rätsel und Zeigen, dogesu

encuentran 27. julio 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

encuentran 27. julio 2014, 11:33 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

Ein kurzes, aber doch lehrreiches Rätsel, das schnell gelöst war. Die Dose haben wir auch schnell gefunden. Das Gymnasium haben wir nicht so gut sehen können, da der Mais einfach zu hoch ist :D

encuentran 15. abril 2014, 16:59 Chris89 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 21. mayo 2013 ABM-Team ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute wurde zwischen zwei Regenschauern das Döschen gesucht und schnell gefunden .
DfdC

encuentran 07. febrero 2013 Little146 ha encontrado el geocache

Am stürmischen Nachmittag schnell gefunden

no encontrado 08. julio 2012 stickbaer no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben das Rätsel richtig gelöst. Unser GPS-Gerät hat uns auch direkt an eine bestimmte Stelle "geschickt". Dort sah es auch aus, als ob da regelmässig jemand wäre ( einiges an Müll!!). Den Cache haben wir leider nicht finden können.

Gibt es ihn noch???

Gruß stickbaer

encuentran 17. junio 2011 Team Kraus ha encontrado el geocache

Wir hatten vom Final nicht nur einen schönen Blick auf das Gymnasium sondern konnten von dort um 22:30 auch noch das schönen Feuerwerk des Pfingst-Volksfestes bewundern.

encuentran 22. junio 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Nachdem ich die alten Griechen ausgegraben hatte ging es zum finalen Gymnasium.

Foschal on Tour!

encuentran 04. marzo 2010 HH58 ha encontrado el geocache

In Sichtweite meines Arbeitsplatzes (nein, ich bin weder Lehrer noch Bauarbeiter Wink) nach Feierabend schnell gefunden. Leider liegt ziemlich viel Müll herum, vor allem vorne am Kreisel Frown.

In: Coin

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]