Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gaimersheimer Gymnasium    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. mai 2019 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich die Antworten auf die Fragen ermittelt habe, habe ich hier heute meine Fahrt unterbrochen, um nach der Dose zu suchen. Nachdem ich mich dann durch die über Knie hohen Brennesseln zur Koordinate durchgeschlagen habe, konnte ich das vermeintliche Versteck, da auch auf einem der Logbilder auf der anderen Plattform gezeigt ist, gleich ausmachen. Nur eine Dose war hier nicht mehr zu finde, einzig ein kaputtes Feuerzeug - schade!

Danke fürs Rätsel und Zeigen, dogesu

trouvé 27. juillet 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

trouvé 27. juillet 2014, 11:33 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Ein kurzes, aber doch lehrreiches Rätsel, das schnell gelöst war. Die Dose haben wir auch schnell gefunden. Das Gymnasium haben wir nicht so gut sehen können, da der Mais einfach zu hoch ist :D

trouvé 15. avril 2014, 16:59 Chris89 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 21. mai 2013 ABM-Team trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute wurde zwischen zwei Regenschauern das Döschen gesucht und schnell gefunden .
DfdC

trouvé 07. février 2013 Little146 trouvé la géocache

Am stürmischen Nachmittag schnell gefunden

pas trouvé 08. juillet 2012 stickbaer n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben das Rätsel richtig gelöst. Unser GPS-Gerät hat uns auch direkt an eine bestimmte Stelle "geschickt". Dort sah es auch aus, als ob da regelmässig jemand wäre ( einiges an Müll!!). Den Cache haben wir leider nicht finden können.

Gibt es ihn noch???

Gruß stickbaer

trouvé 17. juin 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Wir hatten vom Final nicht nur einen schönen Blick auf das Gymnasium sondern konnten von dort um 22:30 auch noch das schönen Feuerwerk des Pfingst-Volksfestes bewundern.

trouvé 22. juin 2010 Foschal trouvé la géocache

Nachdem ich die alten Griechen ausgegraben hatte ging es zum finalen Gymnasium.

Foschal on Tour!

trouvé 04. mars 2010 HH58 trouvé la géocache

In Sichtweite meines Arbeitsplatzes (nein, ich bin weder Lehrer noch Bauarbeiter Wink) nach Feierabend schnell gefunden. Leider liegt ziemlich viel Müll herum, vor allem vorne am Kreisel Frown.

In: Coin

TFTC !

[Retour à la géocache]