Ricerca waypoint: 

Log per Grüner Baum Cache    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 09:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. agosto 2010 Dukenukem263 ha scritto una nota

Hallo, ich bin die letzten Tage nochmal die Stationen durchgegangen und habe gemerkt dass es im Sommer nichtmehr möglich ist 3 Stationen zu finden. Und es schwachsinn wäre, wenn man den Cache nur im Winter oder so machen könnte. Deshalb werde ich den Cache nun endgültig deaktivieren.

Mfg Duke263

Nota 25. maggio 2010 Dukenukem263 ha scritto una nota

Station 2 ist vorhanden gekommen und wird die nächsten Tage wieder erneuert

trovata 08. aprile 2010 posauner1 ha trovato la geocache

Schön gemachter einfacher Multi. Alles war gut zu finden.

 

TFTC

Posauner1

Nota 07. aprile 2010 Dukenukem263 ha scritto una nota

Zusammen mit Flummi die Route erstellt.

Wurde erfolgreich mit Amphibie, Fleyer, Furby und Melli getestet

[Ritorna al listing della geocache]