Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldlinien    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2010 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache freiliegend vorgefunden. Dose mitgenommen und dem Owner ausgehändigt. Das mögliche Versteck ist für einen Cache nicht geeignet.

Hinweis 24. April 2010 dark69 hat eine Bemerkung geschrieben

nachdem ich mich nach 1,5 km Feldweg fast festgefahren habe habe ich die Suche abgebrochen.

Für Wanderer bestimmt toll, aber mit dem Auto oder Fahrrad nicht wirklich in greifbarer Nähe.

gefunden 03. April 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Als wir die Tür zum Feld gefunden hatten, konnten wir schon von weiten die Menschenmassen am Start sehen( man ist das flach hier).Dort angekommen reihten wir uns in die Warteschlange ein und bald schon sahen wir das Heck von Heinos Auto am Horizont verschwinden.Wir verbrachten noch einige Zeit bis wir die erste Lösung hatten und mit Franode zusammen zum vermeintlichen Ziel aufbrachen, nur dort war nichts zu finden. Zurück am Startpunkt und dort im nun schon etwas kälteren Frühlingswind weitergerätselt. Nach einiger Zeit kam Heino mit wehen Haaren an unseren Standort zurück und ein Blick in sein Gesicht bestätigte unseren Verdacht, er hatte ihn. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl brachte uns dann auf den richtigen Kurs, doch unser Equickment war noch immer auf den 1. April geeicht und es dauerte einige Zeit es davon zu überzeugen das die Zeit inzwischen weitergelaufen ist. Nach der schweißtreibenden Überzeugungsarbeit hatten wir dann endlich realistische Finalkoords. Naja, der Rest ging ganz schnell und die Teamarbeit mit Franode hat echt Spass gemacht.

[This entry was edited by Eiche999 on Monday, April 05, 2010 at 1:26:34 AM.]

[Zurück zum Geocache]