Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PLP -Private Lost Place- Feuchtgebiete    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Oktober 2011 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe zu danken Georg Zwinkernd. Ihr wart die ersten die ihn in dieser Version gemacht haben (alle anderen haben ja bisher die Version für Faule auf GC gemacht). Und das nach Monaten! Durch euren Betatest habe ich ja dann auch gleich ein paar Fehler und Sachen zum Ausbessern gefunden.

An alle:

Ich habe den Cache vorerst deaktiviert. Stage 2 löst sich auf, bei einem kann es zu Mißverständnissen kommen, die letzten drei liegen mir zu nahe beieinander und werden gern in der falschen Reihenfolge gemacht und die Finalberechnung scheint einen Flüchtigkeitsfehler zu beinhalten (der aber richtige Cacher nicht davon abhält trotzdem den Cache zu finden Lächelnd). Vor einer gründlichen Umarbeitung wird er vorerst nicht mehr aktiviert.

gefunden 02. Oktober 2011 hoshie&ninsn hat den Geocache gefunden

hurra,

mein erster multi! an dieser stelle danke nochmal für die unterstützung.

gruss georg

Hinweis 26. Juni 2011 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok. Der Sturm ist relativ sanft vorbei gezogen. Lediglich der erderne Pfeil könnte durch zu hohes Gras nicht erkenntlich sein. Leider bin ich aufgrund Nässe nicht zum Rasen mähen gekommen. Stirnrunzelnd

Hinweis 23. Juni 2011 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des gestrigen Sturms kann es sein daß der ein oder andere Stage (trotz Sturmsicherung) weggeflogen ist oder andere Hindernisse herumliegen. Bis zur vollständigen Klärung und Kontrolle bleibt der Cache deswegen erstmal gesperrt. Wer trotzdem das Final machen will kann sich ja bei mir melden und beim aufräumen helfen Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]