Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Analysis für Cacher    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen der angegebene Link auf die Gleichung nicht. Statt http://geofiles.simonszu.de/analysis/formel.gif sollte es wohl eher http://files.simonszu.de/files/geofiles/analysis/formel.gif heißen. Ich bitte daher um Korrektur der Beschreibung und deaktiviere bis dahin nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juni 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

 :) Habe erst jetzt gesehen, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich auch erst jetzt. Diesen Cache habe ich nach dem ich das Rätsel gelöst hatte, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]