Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Forentroll    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

dort wars ganz schön rutschig... aber ich habs geschafft, konnte die Dose auf Anhieb entdecken und dann auch bergen.
Vielen Dank!

gefunden 06. April 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während des Osterferien-Urlaubes in Leipzig haben wir natürlich auch mal wieder den ein und anderen Cache besucht.
Dieser hier war einer davon.

Gruss und Danke für den Cache

gefunden 28. Dezember 2011, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

- 15 - heute waren wir Gast von "Wolkenreich", schöner Rundgang im Auenwald und dabei nach der einen oder anderen "Bixx" Ausschau gehalten, TFTC

gefunden 22. Mai 2011 fanta2 hat den Geocache gefunden

Also wir haben eine Dose gefunden - wieso ist der Cache archiviert???

Diesen Cache haben wir gleich im Anschluss an  „Die Ritter von Pflugk“ gesucht. Am Wehr über den Zaun geklettert um auf die andere Seite der Elster zu gelangen, durch den Wald und am Ziel ein Weilchen gesucht und dann entdeckt. Ein klasse Versteck! Der Rückweg zum Ausgangspunkt „Die Ritter…“ war auch spannend. Zurück übers Wehr, über die Eisenbahnbrücke und an den Pferdekoppeln vorbei. Herrlich! Die Kombination der beiden Caches können wir nur empfehlen.

gefunden 15. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

heute in einer geburtstagscacherunde geloggt
super idee
tftc nuc

gefunden 13. März 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da .. müßte nicht im Archiv stehen..
Na .. hab ich ihn, im zweiten Anlauf. Ganz schön gut versteckt und hätte ich nicht gewußt, dass da irgendwo was sein mußte .. hätte ich bestimmt wieder aufgegeben. an einem Platz, der nicht ganz so einfach zu erreichen war, fündig geworden.

Danke fürs Verstecken, geloggt gegen 7:30 Uhr.

gefunden 12. März 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr war schon mal da, aber ein ziemlicher Cach-Frischling, da war das Döslein nicht zu finden, hatte aber ein anderen in der Hand. Heute hatten wir endlich das Döschen finden können und konnten uns bei einer Fahrrad-Tour verewigen.

TFTC

clee123

gefunden 12. März 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer kleinen Runde durch den Leipziger Auwald. Das hier war dabei unsere erste Cachestation, die wir nach Abziehen der Muggel in einem unbeobachteten Moment untersuchen und den Cache bergen konnten.

gefunden 20. Dezember 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Spaziergang durch den Winterlichen Auwald nie wieder nehme ich eine Abk&#xFC;rzung konnte es an das Bergen der Dose gehen nachdem s&#xE4;mtliche Ausr&#xFC;stung zum Einsatz kam konnten wir die Dose finden und aus ihren Versteck befreien so das wir 13:30Uhr loggen konnten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Team D1k74</font></i></b>

gefunden 29. August 2010 LuStell hat den Geocache gefunden

Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.
Die Koord. stimmten mit der dig. Karte überein, stellten sich aber auf dem Navi erst nach einer Weile ein.

gefunden 02. August 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Lage gepeilt und mögliche Verstecke registriert hatte, konnte ich dann an der Richtigen zuschlagen.
Danke fürs Legen!

gefunden 01. August 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Prinzipiel schnell gefunden, er konnte nur da liegen - aber irgendwie suchten wir trotzdem erstmal an den Koordinaten - die erste Vermutung war dann aber doch die richtige.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 13. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in Richtung des Wildparkes auch diesen Cache gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

gefunden 09. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Mit Nelli ganz schön im Wald herumgehopst und den Kampf verloren. Mehrere Saugstellen abgefasst.
Wegen der Mücken sollte die Terrainwertung unbedingt, zumindest zeitweilig, um eine Stufe erhöht werden. Wink

Ansonsten dem Troll an anderer Stelle schon öfter begegnet.

Danke sagt BertaL

gefunden 24. April 2010 superyurex hat den Geocache gefunden

ne menge mücken aber schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 20. April 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Da freue ich mich aber inmitten des Frühlings Ort unhd Suche zu geniessen. Musste meine Augen ganz schön anstrengen, dann aber erfolgreich geloggt.

Danke sagt Holigang

[Zurück zum Geocache]