Ricerca waypoint: 

Log per In den Wäldern Herrenseees    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5M2XG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cachebehälter beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2016 TeamEddie ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2016, 13:34 Mama und Papa ha trovato la geocache

TFTC cc 44

trovata 19. marzo 2016 MagicPat ha trovato la geocache

Levi, Juri, Lenny, Pat und Elena sind  durch den Wald gestapft und haben es gefunden.

Wie immer hatte Juri das richtige Auge ...... der Fuchs

trovata 13. febbraio 2016, 13:58 ConnerTo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. febbraio 2016, 13:58 Mama und Papa ha trovato la geocache

TFTC

trovata 04. ottobre 2015, 17:53 nix_glueck ha trovato la geocache

Gefunden, diesmal sogar genau gleichzeitig mit Halo*. Kleinigkeit rein und hoffentlich keine Zecken mit nach Hause. Dfdc

trovata 04. ottobre 2015, 17:50 Halo* ha trovato la geocache

Jaaa, endlich mal gleichzeitig mit nix_glueck den Cache entdeckt. Das war super! Sonst ist ja immer eine/r schneller von uns.

T4T$

Nota 23. luglio 2014 Alufolienhut ha scritto una nota

Auf Geocaching wurde der Cache aus nicht nachvollziehbaren Gründen archiviert. Er kann aber wie immer gesucht werden.

trovata 04. marzo 2013 Smalte ha trovato la geocache

Gestern tolle Wanderung bei schönen Wetter. Der erste von 3 Caches die heute auf meinem Programm stehen.

trovata 26. dicembre 2012 kaptainwindows ha trovato la geocache

Als Neuling auf diesem Gebiet, war es für uns eine echte Überraschung, dieses Cache dort im Wald gefunden zu haben.

Kaptainwindows mit GefolgeÜberrascht

trovata 02. luglio 2012 Didi67 ha trovato la geocache

Was für Waldläufer, mit Karte nicht gefunden aber mit den MinihomerLachendviele Mücken und auch ZeckenStirnrunzelndalle abgeklopftLachend

 

Gruß Didi

  

  New coordinates:  N 52° 32.092' E 013° 52.568', moved by 4603 km

trovata 24. ottobre 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein abenteuerlicher Weg führte uns zu der Dose, die wir nach einiger Suche finden konnten. Danke und viele Grüße an Rehfeldix. TFTC!

  Original coordinates:  N 11° 11.111' E 011° 11.111'

[Ritorna al listing della geocache]