Waypoint-zoeken: 

Logs van In den Wäldern Herrenseees    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5M2XG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cachebehälter beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2016 TeamEddie heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2016, 13:34 Mama und Papa heeft de cache gevonden

TFTC cc 44

Gevonden 19. maart 2016 MagicPat heeft de cache gevonden

Levi, Juri, Lenny, Pat und Elena sind  durch den Wald gestapft und haben es gefunden.

Wie immer hatte Juri das richtige Auge ...... der Fuchs

Gevonden 13. februari 2016, 13:58 ConnerTo heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. februari 2016, 13:58 Mama und Papa heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 04. oktober 2015, 17:53 nix_glueck heeft de cache gevonden

Gefunden, diesmal sogar genau gleichzeitig mit Halo*. Kleinigkeit rein und hoffentlich keine Zecken mit nach Hause. Dfdc

Gevonden 04. oktober 2015, 17:50 Halo* heeft de cache gevonden

Jaaa, endlich mal gleichzeitig mit nix_glueck den Cache entdeckt. Das war super! Sonst ist ja immer eine/r schneller von uns.

T4T$

Opmerking 23. juli 2014 Alufolienhut heeft een notitie geschreven

Auf Geocaching wurde der Cache aus nicht nachvollziehbaren Gründen archiviert. Er kann aber wie immer gesucht werden.

Gevonden 04. maart 2013 Smalte heeft de cache gevonden

Gestern tolle Wanderung bei schönen Wetter. Der erste von 3 Caches die heute auf meinem Programm stehen.

Gevonden 26. december 2012 kaptainwindows heeft de cache gevonden

Als Neuling auf diesem Gebiet, war es für uns eine echte Überraschung, dieses Cache dort im Wald gefunden zu haben.

Kaptainwindows mit GefolgeÜberrascht

Gevonden 02. juli 2012 Didi67 heeft de cache gevonden

Was für Waldläufer, mit Karte nicht gefunden aber mit den MinihomerLachendviele Mücken und auch ZeckenStirnrunzelndalle abgeklopftLachend

 

Gruß Didi

  

  New coordinates:  N 52° 32.092' E 013° 52.568', moved by 4603 km

Gevonden 24. oktober 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Ein abenteuerlicher Weg führte uns zu der Dose, die wir nach einiger Suche finden konnten. Danke und viele Grüße an Rehfeldix. TFTC!

  Original coordinates:  N 11° 11.111' E 011° 11.111'

[Terug naar de cachebeschrijving]