Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnen * Wasser * Mühle    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. februari 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC26D9K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.03.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2022 Team Indi heeft de cache gevonden

Schöner Versteck an einem schönen Plätzchen . Das Logbuch ist leider voll. Hab eine Seite aus meinem Notizblock geopfert. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. december 2021 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Eine Quelle so kräftig wie der Blautopf, das sieht man auch nicht alle Tage. Einen bemerkenswert stillen Winkel fand ich heute vor, aber ich kam ja auch zu Fuß übern Berg statt mit dem Auto, und ein Großteil der Deppen war vermutlich gerade in der Schweiz, um sich dort mit Böllern einzudecken. Das sind auch so Gedanken, wenn man den Berg hinabsteigt und sich fragt, warum Ende Dezember 15 Grad plus herrschen mögen und ob man jemals wieder Schnee sehen wird. Nicht minder interessant waren die Überreste diverser Kleinutensilien, die am Brunnenrand lagen und ihrem Rostzustand nach wohl bei der letzten Filterreinigung aus den Sieben gefischt worden waren. Die Pinzette habe ich mal mitgenommen, kann man immer brauchen. Dank an die Brenztalkrokodile fürs Legen und Zeigen eines wirklich bemerkenswerten Ortes.

Und was das Logbuch angeht: entspannt Euch Leute. Ein Logbuch ist voll, wenn es keinen weißen Flecken mehr darin gibt. Das formale Eintragen nach Vorschrift überlasst doch bitte den Bürohengsten.

Gevonden 16. oktober 2021, 16:04 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach dem wundervollen Auswärtssieg habe ich einen alternativen Rückweg gewählt und kam hier aus dem Wald.
Kurz die überraschende Gegend bestaunt und dann den Cache gesucht.
Dank Hint wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

PS: Das Logbuch läuft langsam über.

Gevonden 21. maart 2021 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Rotfi und Patta eTrex in die Ecke Dettingen am Albuch

Die erste Runde war ein "Waldspaziergang" mit dem Besuch der Spitzbubenhöhle.

Neben weiteren Dosen am Wegesrand, die wir natürlich auch geloggt haben, ging es zur "Projekt ?" Runde, auch hier haben wir alle Dose finden können.

Auf der DRK Runde haben wir auch viele andere Dosen eingesammelt, die uns so vor den Kugelschreiber kamen ;-)

Am Ende fuhren wir noch nach Heidenheim um dort die LAB Caches zu machen. Auf dem Weg haben wir auch reichlich Pausen gemacht und zufällig waren auch da immer "zufällig" Dosen.

Und dann war es auch schon wieder dunkel und unsere Füße taten weh.

Zeit wieder nach Hause zu fahren.

Ach ja, auch heute haben wir mit einem Kürzel geloggt
RoGAPe (für **Ro** tfi **G** aswerk **A** ugsburg und **P** atta **e** Trex)

**Und noch kurz was zu dieser Dose**

Nett gemachtes Versteck und wir hatten Glück und konnten Muggelfrei loggen.


------------------------------------------------

Vielen Dank an Brenztalkrokodile fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16707. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 12. juli 2020, 20:36 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Heute auf einer gemütlichen Radtour ratzfatz gefunden.
DfdC

Gevonden 20. april 2020 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang führte uns zu ein paar nett gelegenen Dosen rund um Heidenheim.
So eine spannende Wassergeschichte !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden Aanbevolen 22. maart 2020, 18:10 Rex68 heeft de cache gevonden

Schöner Ort und schönes Versteck, das heute total muggelfrei geloggt werden konnte.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 12. september 2018, 19:09 m_seni heeft de cache gevonden

Zu Beginn meines Cacherlebens führte mich mein damaliger Cachebegleiter an diesen schönen Ort. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 08. mei 2018, 09:09 Gänseblümchn heeft de cache gevonden

Mit offenen Augen findet man den Chache recht schnell!

Gevonden 06. september 2017 pingo21 heeft de cache gevonden

Fast hätte ich doch (zumindest) nasse Füße bekommen, denn ich bin auf einen recht glitschigen Stein getreten. Aber es ist alles gut gegangen. Erstaunlich, wie viel Wasser hier ausgeschüttet wird! Danke für das Herführen.

Gevonden 04. september 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen der schönen Quelle, diese liegt ja so versteckt, dass man sie ohne den Cache nie anschauen würde.

Danke für die Dose, dogesu

Gevonden 27. april 2016, 02:01 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 eine schöne Sehenswürdigkeit 👍

Gevonden 30. januari 2016 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Nachdem das Dösle von mir ersetzt wurde (wobei ich das Auslegen in Auftrag gegeben habe - Danke KA) hiermit der Fundlog:

Der Besuch hier hat mir sehr gut gefallen. Das ist ein toller Cache, der sich von der Location in Verbindung mit den interessanten Informationen, positiv von den heute vielfach verbreiteten Standardcaches abhebt.
Ich hoffe dass sich die neue Dose lange hält und noch vielen Cachern Freude bereitet.

Grüße Eichhörnle

Gevonden 26. januari 2015 burgberger heeft de cache gevonden

Nachgeloggt auf OC.

Am 26.01.2015 auf GC gemacht.

Gevonden 06. juli 2014, 14:37 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Zufallsfund auf unserer Wanderung in die Stadt. Mangels Stift gibts leider nur ein Fotolog. Vielen Dank fürs Herlocken!

Afbeeldingen voor deze log:
Das DoserlDas Doserl

Gevonden 11. mei 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ort ! Hier war ich noch nie ! Dank Geocaching kommt man echt rum ... Erst ein wenig doof dagestanden - die Koordinaten passten bei mir nicht wirklich und sprangen sehr umher ... Dank dem Hint aber war dann klar wo ich suchen musste - und siehe da - Volltreffer ! Das kann bei Dunkelheit und ein wenig itschi klitschi ganz schön in die Hose gehen ! Sehr schön gemachter Cache ! Keiner der TBs war drinne ! TFTC ede-v

Gevonden 05. december 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#3032[/green]

Heute Abend nochmals eine kleine Runde durch Heidenheim gedreht
und dabei auch an diesem netten Dösle hier vorbei gekommen.
Das Dösle war Dank Hint und exakter Koordinaten schnell
gefunden, nette Idee für einen Cache [8D]
Auch wieder so eine nette Location, an die ich ohne Geocaching niemals
hingekommen wäre.
Nach erfolgreichem Logeintrag ging es auch schon wieder weiter...

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 03. juni 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke das ich die Stelle mal wieder sehen durfte, komme da so selten vorbei!

Gevonden 06. april 2012 Blauemaus heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. TFTC.

Gevonden 25. februari 2012 MuS2011 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location. Vielen Dank fürs Zeigen.
In: Buggy TB

Gevonden 25. november 2011 beef_productions heeft de cache gevonden

25.11.2011 22.45 uhr

nach dem knöpfleswäscher-glühwein-event mit muffigel und gc_hänsel68 diese quelle als letzte station auf unserer aufwärm-runde besucht und dabei zielsicher die dose angesteuert. hätte gar nicht gedacht, dass hdh so viele gefasste quellen hat. vielen dank fürs herführen.

beef_productions

Gevonden 13. augustus 2011 Gartenmogul99 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort, den ich ohne diesen Cache sicherlich nie gefunden hätte. War zwar etwas rutschig das ganze, ging aber dennoch ohne nasse Füße zu kriegen.
Danke fürs herlocken.

Gevonden 31. juli 2011 TEAM GBS heeft de cache gevonden

War unser erstes cache!

 

Hat super viel spaß gemacht!

 

TFTC

Macben

Gevonden 06. mei 2011 10dinge heeft de cache gevonden

Juhuuuu,

wir haben heute unseren ersten Fund gemacht Lachend

ein wunderschönes fleckchen habt ihr euch da ausgesucht.

vlg 10 dinge

p.s. das logbuch ist voll

Gevonden 02. april 2011 purbeer heeft de cache gevonden

Mußte gestern aufpassen, daß die "Voithianer" nicht auf mich aufmerksam wurden. Sehr interessanter Ort.

Danke für den Cache

berry

Opmerking 21. maart 2011 Brenztalkrokodile heeft een notitie geschreven

Koordinaten korrigiert!

Sorry an OSM Eder für den kleinen Umweg wegen dem Tippfehler.

  New coordinates:  N 48° 39.904' E 010° 09.003', moved by 128 meters

Gevonden 20. maart 2011 OSM Eder heeft de cache gevonden

Nachdem wir oben im Wald doof rumgestanden haben, sind wir unten rumgelaufen... im Prinzip wars klar, aber die Koordinaten lagen so deutlich auf dem Waldweg da oben.

Bitte korrigieren

 

TFTC TNLN

Gevonden 19. juni 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 19. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. juni 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Gevonden 24. april 2010 der MC heeft de cache gevonden

Moin, heute auf der "Durchreise" schnell gelogt, die Quelle kannte ich schon lange, währe auch ein Versteck meiner Wahl gewesen! Vielen Dank für die Dose!
Der MC

Gevonden 18. april 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 48° 39.904' E 010° 08.898'

[Terug naar de cachebeschrijving]