Waypoint search: 

Log entries for Heiliger Felsen    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2024 jlod found the geocache

Heute bei einer größeren Wanderung rund um Beilngries nach Kinding auch einige Caches gesucht. Hab befürchtet es würde noch schwieriger werden. Das Versteck war recht schnell gefunden, und konnte auch einigermaßen problemlos erreicht werden.
Gruß Hans

Found 02 March 2022, 13:35 Kevagi found the geocache

Zu Besuch in Beilngries den schönen ruhigen Aussichtspunkt genossen und nebenbei eine Kletterpartie zum Cache hingelegt. Danke fürs hegen und pflegen

Found 23 May 2017, 21:48 DadVader found the geocache

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer Wanderung zum "heiligen Felsen" auf.
Dass man hier eine Aussichtsplattform errichtet hat, verwundert schon etwas, denn der Ausblick ins Tal ist ja doch relativ stark eingeschränkt.
Aber wir waren ja hauptsächlich wegen der Dose hier, die nach kurzer Suche gefunden und geloggt werden konnte [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader

Found 11 October 2014 oboeman found the geocache

Kurzer Ausflug von der Tagungsstätte hierher. Wie schön. Perfekt versteckt.
Danke

Found 01 August 2013 marinorocks found the geocache

Found 09 May 2013, 12:45 AUJA found the geocache

Letztendlich ein schöner Cache. Wir kamen aus Kottingworth und sahen (beim Wasserwerk) den Felsen vor uns.

Die Frage war nun nur ob auf der linken oder der rechten Seite hoch gehen. Wir entschieden uns für links, was sich auf halber Höhe als die falsche Entscheidung herausgestellt hat.

!!! Empfehlung an alle zukünftigen Sucher die aus Richtung Kottingwörth kommen, gleich auf der rechten Seite vom Felsen hochzugehen !!!

Oben angekommen hat sich der "unnötig anstrengede" und "langwierige" Aufstieg aber sehr gelohnt. Dort oben gibt es eine super Aussicht ins Tal. Nach etwas suchen haben wir die Box dann auch gefunden und geloggt.

Danke fürs "legen".

Grüße AUJA

Found 04 November 2012 Markträuber found the geocache

Wir haben den Cache gefunden, da das Laub sehr rutschig war, hat die Suche ein bißchen länger gedauert. Schöner Blick!!

Danke Markträuber

Found 13 October 2012 Foschal found the geocache

Das Platzerl hier hat uns gut gefallen und der Blick ins Altmühltal war klasse. Auch das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir sagen Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

Found 07 June 2012 bc 7985 found the geocache

Schönes Versteck und tolle Aussicht!

TFTC

Found 29 November 2011 fullblooded found the geocache

Dieser Ort ist im Nebel sehr misteriös.

Nach einiger Zeit noch gefunden :)

 

TFTC

Found 29 November 2011 AA** found the geocache

TFTC

Etwas länger suchen müssen, aber letztlich gefunden ;)

Found 28 May 2011 Waldmenschen found the geocache

Haben hier schon ein paar Minuten suchen müssen.
Angenehmer Felsen - schöne Aussicht - sauberer Cache
Macht Spaß!  :)

Dank + Gruß
von den Waldmenschen

Found 01 August 2010 Weltmeister10 found the geocache

Nachdem wir mit dem Cachemobil gekreist sind haben wir endlich eine vernünftige Zufahrt gefunden. Schöne Wanderung durch den Wald, sehr schönes Versteck! TFTC und Grüße aus Hamm

[Back to the geocache listing]