Ricerca waypoint: 

Log per Perle(n) des Erzgebirges    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. settembre 2022, 17:01 TheStevenS ha trovato la geocache

Schöner Auftakt zum Cachen mit unseren Jungs.

Danke für den Cache.

trovata 30. maggio 2021, 12:58 Emscher ha trovato la geocache

Heute gefunden, Erzistones getauscht und ein paar Perlen da gelassen.
Schönes Versteck in herrlicher Natur.

trovata 29. maggio 2021, 14:48 raketensucher ha trovato la geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken cobra-11 für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 29. Mai 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

trovata 23. maggio 2021, 15:44 Peg2008 ha trovato la geocache

Zu Pfingsten eine tolle Wanderung zur Köhlerhütte unternommen. Bei einem Stop in der Nähe sollte natürlich die Dose mitgenommen werden. Dfdc

trovata 09. luglio 2020, 17:01 Iskander78 ha trovato la geocache

Toller Platz, niedlicher cash

trovata 25. maggio 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Heute haben eselundkuh und meiner einer Schneeberg und Umgebung heimgesucht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Die Perlen haben wir im Cache gelassen.

Danke an cobra-11 für den Cache!

#9178#

trovata 16. ottobre 2017, 16:29 Toni89 ha trovato la geocache

Sehr schön hier.  Tolle Natur und schnell gefunden  :)

trovata 28. agosto 2017 eulen mit hund ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Runde zum Pochwerk sind wir an diesem schönen Fleckchen Natur vorbei gekommen. Das noch schöner wird wenn hier der Müll weggeräumt wird. Die Dose haben wir gleich gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016, 13:05 Rolex358 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in traumhaft schöner Gegend :-)

trovata 24. gennaio 2015 king-ton ha trovato la geocache

Da ich gehört hatte, das El-Capitano meine Homezone abgrast und mir hier auch noch einige Caches fehlen, bin ich nachgefahren und habe mich mit auf die Suche begeben.

Auf dem Rückweg vom Multi ging es noch zu diesem Cache. Während El-Capitano noch suchte, hatte ich das Döschen entdeckt und fing schon mal heimlich an das Logbuch zu signieren 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 09. novembre 2014, 13:15 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Unser 3. und letzter Cache in dieser schönen Gegend für heute.

Nota 21. settembre 2014 cobra-11 ha scritto una nota

Koordinatenänderung!

bisher: N 50° 32.925 E 012° 48.705

neu: N 50° 32.942 E 012° 48.712


Da das bisherige Versteck nicht mehr sicher ist, haben wir ein neues gesucht. Die Dose ist jetzt kleiner und die Geländewertung auch niedriger.
Weiterhin viel Spaß am Bach und am Cachen wünschen Euch cobra-11.
PS: Die Koordinaten sind unter dem Blätterdach leider nicht sehr genau. Aber mit dem verschlüsseltem Hinweis müsste das Versteck gut zu finden sein.

  New coordinates:  N 50° 32.942' E 012° 48.712', moved by 32 meters

trovata 12. marzo 2014 Klabauterklaus ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter konnte sich das Bixxl nicht lange vor mir verstecken. Dankeschön

trovata 16. novembre 2013, 14:49 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Sehr schönes versteck für einen Samstagsspaziergang. Und ein herrliches Fleckchen Erzgebirge. TFTC

trovata 02. agosto 2013 stephan70 ha trovato la geocache

Nach ewigem drum rum laufen doch gefunde, herrlich :

trovata 27. luglio 2013 3_Molche ha trovato la geocache

Der erste Cache, den 3_Molche zusammen gefunden haben!

Wunderschöner Platz, schöner Cache.

TFTC

trovata 16. settembre 2012 talblickranger ha trovato la geocache

schöner cache Zwinkernd und unten am fluss eine brücke Cool

trovata 02. settembre 2012 Lang-Gusten ha trovato la geocache

super gefunden, toller Cache!!! Sollte öffters mal solche ,,Themen"- Caches geben.

Die Lang-Gusten

trovata 28. luglio 2012 Blue Angels ha trovato la geocache

Unser 1. gefundener Cache :)

trovata 03. marzo 2012 Wuselz ha trovato la geocache

bei dem wetter wollten die wuselz unbedingt vitamin d tanken. dazu ein schöner spaziergang... so fängt das wochenende doch gut an.

TFTC dieWuselz

IN: heimische Steine/Mineralien

trovata 25. febbraio 2012 freya1979 ha trovato la geocache

Gut gefunden,trotz Muggelalarm!Schönes Versteck!14:48 IN:TB sowie 2Ketten und Spangen OUT:2schwarze Kugeln

trovata 17. ottobre 2011 Asz85 ha trovato la geocache

Gefunden am 16.10.2011 ca 15:47

IN: Plastikstern

Out: Spielzeugmoped

 

Durch ein paar Unstimmigkeiten mit dem GPS

sind wir erst falsch galufen,dann einen Abgang herunter zu einer Hütte. Mein Freund hatte dann die zündente Idee und hat den Cache gehoben.

 

Gruß

ASZ85

trovata 03. settembre 2011 Team-WS ha trovato la geocache

Perlen im Erzgebirge? Heute sollte das Geheimnis gelüftet werden. Nach ein wenig Sucherei nahm ich dann doch meinen Mut zusammen und suchte das schöne Versteck. Danke fürs herführen.

trovata 23. luglio 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung haben wir extra einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache zu besuchen. Die Gegend bietet hier wirklich schöne Ausblicke. Auch die Dose hat sich nicht lange vor uns versteckt, um 16:25 Uhr konnten wir loggen. Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

trovata 09. luglio 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

Muggelwerner erlöste uns vom recht langen Suchen! :-)

trovata 04. giugno 2011 bugatti step ha trovato la geocache

Dieser Cache war der vierte unserer heutigen Runde durch Schwarzenberg. Gefunden haben wir ihn schnell und so konnten wir uns an diesem schönen Plätzchen bei Vogelgezwitscher im kühlen Bach von unserer heutigen Cachetour erholen. DFDC

trovata 10. aprile 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Auf "Gelber Birken Runde" fix mitgenommen.

Danke sagen
Die Mondputzer

trovata 22. ottobre 2010 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

Wunderschöne Umgebung, im Hellen bestimmt noch besser ;-) TFTC!

trovata 23. aprile 2010 Eckhardt ha trovato la geocache

Dieser Cache ist sehr liebevoll gestaltet. Schade dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte. Danke

trovata 10. aprile 2010 Brückenberghamster ha trovato la geocache

Wieder mal ein "FTF". Diese schöne Gegend lädt zum Wandern ein, habe gleich noch den Fürstenbrunn - Cache rangehängt.

Alle Perlen liegengelassen. Danke an den Owner.

Gruß der BBH Günther !

  Original coordinates:  N 50° 32.925' E 012° 48.705'

[Ritorna al listing della geocache]