Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strassenbahn    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 18x

archiviert 05. November 2013 goof390 hat den Geocache archiviert

ENDE - AUS - SCHLUSS

Hinweis 05. November 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

zur cachekontrolle mal vorbei geradelt um nach dem rechten zu sehen. leider ist auch das neue dösle wieder
komplett verschwunden WeinendWeinendWeinend. es scheint das sich dieser platz nicht mehr für ein döschen eignet.
somit ist nun schluss mit dem cache an dieser stelle.
bedanke mich für die besuche und ganz besonders für die eingestellten fotos mit logs die mehr als
vier buchstaben enthielten.

gefunden 29. September 2013 hb1968 hat den Geocache gefunden

Schön das sich um die alten Bahnen jemand kümmert, ist ja immer wieder
ein Hingucker wenn sowas durch die Straßen fährt     [8D]
Nach etwas Suche hatte hier heute ck1966 den richtigen Riecher[:D]

DFDC

Hinweis 04. September 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

heute mal die dose überprüft und wirklich die ist verschwunden.
nur etwas wunderlich das im umkreis nicht der kleinste rest zu finden war.
na ja, somit gleich eine neue dose plaziert und hoffe das die auch wieder
so lange hält.
wünsche jetzt wieder frohes dosensuchen.

Hinweis 12. August 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

kurzer kontrollstop und dabei ein neues büchlein hinterlegt.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 07. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour quer durch Nürnberg sind hmpfgnrrr und ich auch hier vorbeigekommen.
Hier wurde hmpfgnrrr alsbald fündig, ich hätte wohl noch etwas länger suchen müssen [:o)].

Danke für den "antiken" Cache!

gefunden 07. August 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Radtour durch Nürnberg sind Samira74 und ich auch an dieser interessanten Stelle vorbeigekommen. Nach etwas Herumsuchen hielt ich diesen etwas anderen "other"-Behälter dann in Händen.

TFTC

Hinweis 12. Juni 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

nur mal zur kontrolle vorbeigesehen und es ist alles io mit der dose.
weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 23. April 2013, 11:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nach mehreren ergebnislosen Anläufen Verlegen  endlich gefunden.  Lachend
Hier ist zur Mittagszeit ziemlich viel los, deshalb war es nicht einfach muggelfrei zu loggen.

Danke für das "farblich" sehr gut angepasste Dösle! Cool

Hinweis 08. April 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

neues dösle und neues logbuch vorbeigebracht und die suche kann weitergehen.
frohes dosensuchen weiterhin.

Hinweis 21. Dezember 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

nur mal wieder vorbeigesehen um das büchle zu wechseln.
wünsche allen suchern noch frohe weihnachten.

gefunden 26. November 2012 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Strassenbahndepot angekommen bin, erst mal etwas um die Koordinaten geschlichen und verschiedene Vermutungen angestellt. Zum Schluss dann schließlich doch noch den entscheidenden Glücksgriff getan und die Dose gehoben.
Wegen Bauarbeiten war auch leider eine Besichtigung des Bahndepots (bis Mai 2013) nicht möglich.
DFDC

 

Hinweis 01. August 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist alles wieder im Lot. Dose ist plaziert und mit neuem Logbuch versehen.
Viel Spaß beim Besuch des Strassenbahndepots in St.Peter.

Hinweis 29. Mai 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

wegen der absperrung die dose mal eingesammelt um dem grün eine chance zu geben.
grüße und danke für eure besuche.

gefunden 29. April 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir das vierte Mal auf der Suche. Gerade als wir wieder einmal aufgeben wollten, haben wir das Döschen doch noch gefunden. Wie oft haben wir da schon hingesehen...

Die Dose ist wirklich perfekt getarnt!

TFTC
Julius-K9

gefunden 25. März 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen und nochmals GENAU hinschaun, das gut getarnte Dösle doch noch entdeckt,passt sich farblich seiner Umgebung aber genau an
DFDC

Hinweis 12. März 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

nach dem winter mal nachgesehen und es ist alles noch so wie es sein soll .
platz ist auch noch im trockenen büchle.
danke für die besuche der dose.

gefunden 01. März 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 15. Januar 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:20 Uhr, zu zweit gefunden - einer muggelwache , der andere zugriff. TFTC

Hinweis 31. Dezember 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

hat eine weile gedauert, aber jetzt kann es weitergehen.
viel spaß bei der suche.

Hinweis 28. November 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

 

leider ist hier noch immer eine baustelle am versteck.

werde die sache aber weiterhin regelmäßig überprüfen.

grüße goof390

Hinweis 18. Oktober 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

 

heute auf wartungs tour leider feststellt das mein versteck gemuggelt worden ist.

konnte gerade noch die dose sichern und werde somit warten müssen was hier noch passiert.

nun ist erst mal schluss mit suchen.

danke derweil für die besuche der dose.

gefunden 14. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon mal eine halbe Ewigkeit gesucht; mit dem heutigen Tag ist es ja dann eine ganze ;)
Diesmal aber mit "found" am Ende. Eeeedlich!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 17. August 2011 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

Hinweis 19. Juni 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

 

selbst heute waren die schienenbauarbeiter am werkeln Brüllend.

trotzdem im dritten anlauf das logbuch austauschen können.

wünsche weiterhin fröhliches dosensuchen.

 

gefunden 26. Mai 2011 Roysan hat den Geocache gefunden

Schon länger her, hier dann endlich nachgeloggt.

Hinweis 20. April 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Cachekontrolle gesehen das hier eine Baustelle eröffnet wurde.
Bitte einstweilen bei einem Besuch der Dose an Werktagen besonders aufpassen.
Wird aber sicherer sein, diesen erst nach Feierabend der Bauarbeitermuggels zu besuchen.

Hinweis 17. Februar 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

heute nur mal das büchlein gegen ein neues ausgetauscht.

es kann weitergehen mit dem dosensuchen.

danke für alle besuche hier.

gefunden 25. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Der Ort hat mir gefallen. Der Cache war flott gefunden.

Grüße von Foschal

gefunden 17. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt auf dem Weg zum Startpunkt des Hundespaziergangs. Die Dose hat zwar "Tarnfarbe", konnte sich aber schon beim zweiten Griff nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache #11

gefunden 10. September 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Tftc

gefunden 31. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Als wir vor einiger Zeit mit der alten Strassenbahn fuhren, wussten wir noch nichts über GC. Neulich beim Vorbeikommen entdeckt, das es hier einen passenden Cache gibt. Leider war damals alles vermuggelt, deswegen versuchten wir es gar nicht. Heute auf Abendlicher Runde hier nochmals vorbeigekommen, diesmal war die Luft rein . Das Döschen zeigte sich nicht gleich so das es schon einige Minuten dauerte. Als ich dann am loggen war, viel mir auf, dass ich etwas misstrauisch von den grünen Freunden aus dem Streifenwagen begutachtet worden bin. Ich habe mir nix anmerken lassen und weitergeschrieben. Zu meinem Glück kam ein Radler ohne Licht daher, den haben sie sich gleich gekrallt, so konnte ich unbemerkt das Döschen wieder an seinen Ort bringen und mich dünne machen.
Danke für den Spaß

Stanmaja

gefunden 28. August 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein schneller, aber sehr schöner Cache. Da sieht man halt, dass kleine urbane Döslein nicht immer langweilige Filmdosen sein müssen! Vielen Dank!

13.05 Uhr - TFTC

gefunden 11. August 2010 TT-SiN hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir Sonntags schon gesucht. Und haben uns auch gedacht wo er ist.
Mussten Sonntags jedoch ohne zu Loggen abziehen, das zu viele Muggels da waren.

Heute nacht jedoch, gefunden und geloggt.

11.08.2010 um 0:10 Uhr

Danke für den Cache

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das gut getarnte Doserl hat sich mit dem Gefundenwerden doch ein wenig Zeit gelassen, so daß wir drei herumlungernde Erwachsene doch dem "Schaffner" vom Strassenbahndepot aufgefallen sind. Nachdem wir uns aber unheimlich für Strassenbahnen interessieren , hat er uns dann kurzerhand die Gelegenheit gegeben, einen Blick ins Depot und auf die alten Strassenbahnen zu werfen . Und das war wirklich sehenswert und interessant und den Cache auf jeden Fall wert.
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wie SDBH-R schon berichtet liess und der Wärter-Schaffner noch einen Blick in die Halle mit den alten Trams werfen.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1352) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 09. Juli 2010 MyStone hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Juni 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gleich mal die Straßenbahn kontrolliert.

Mit der Straßenbahn kann weiterhin gefahren werden Wink.

Fröhliches Dosensuchen hier.

nicht gefunden 29. Juni 2010 Orniton hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Leider gestern nicht gefunden, obwohl Versteck mir klar erschien.

Er ist schliesslich nicht auf dem gelände, sonder davor,nicht wahr?

Ratlos traurig verbleibt

Orniton

gefunden 04. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#687

Was musste ich hier warten... Auf dem Gelände des Depots war eine Frau damit beschäftigt, mit einer Hand das Gebäude festzuhalten. Außerdem muss sie ganz fasziniert von meiner Erscheinung gewesen sein, denn sie ließ den Blick nicht von mir ab.
Nach einer halben Ewigkeit hat sie dann endlich gemand im Lieferwagen abgeholt und weggekarrt. Ein Glück...
Unbeobachtet hat es dann keine Minute mehr bis zum Fund gedauert.

Die Dose ist übrigens innen nass, das Logbuch ist klamm.

TFTC, Dr.Cool

Hinweis 31. Mai 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues trockenes Logbuch und mit Regenhülle versehen.
Es kann also wieder weitergehen .
Danke für alle eure Logs und Bilder hier.

Hinweis 29. Mai 2010 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

auf dem rückweg noch mal zur kontrolle den kleinen angefahren.
alles noch ok und es ist noch platz im büchlein .
gleich die chance genutzt um ein bähnlein zu knipsen.
noch frohes dosensuchen wünscht goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
SonderfahrtSonderfahrt
Strassenbahndepot St.PeterStrassenbahndepot St.Peter
DepotDepot

gefunden 23. Mai 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Schneller fund gut versteckt und getarnt.

Tftc

gefunden 23. Mai 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Schneller fund gut versteckt und getarnt.

Tftc

gefunden 24. April 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen hab ich hab mich spontan noch mit der Stra0enbahnhistorie beschäftigt. Glücklicherweise waren grade kaum Muggels da, so konnte ich schnell finden und loggen.

Danke, Spocket

gefunden 18. April 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Runde gedreht und recht flott gefunden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 11. April 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 260 Heute mit einer historischen Straßenbahn auf Stadtrundfahrt gewesen und aufm Rückweg hier ausgestiegen. Schnell gefunden! TFTC P.S.: "Straßenbahnen" fahren auch noch im 21. Jahrhundert und werden nicht durch "Strassenbahnen" ersetzt [;)]

gefunden 11. April 2010 belawoda hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag, kurz vor der Arbeit, schnell noch mal den Cache holen gehen. Und was trifft man, 4 Cacher bei der Arbeit. Klasse so macht es Spaß. Schöne Idee und netter Ort.

Gruß bauernfeind48

gefunden 09. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen vor der Arbeit kurz angehalten und gehoben. Das Depot habe ich bei der morgendlichen Vorbeifahrt schon öfters gesehen aber noch nie näher betrachtet gehabt. DFDC (#2578)

gefunden 08. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Dank OC einen Tick früher über diesen neuen Cache informiert worden. Bin gleich losgedüst und es hat knapp gereicht. Als ich die Dose gerade wieder verstecken wollte, kam Anke von den Schbreits und kurz danach noch thkukuk dazu. Wir haben noch etwas geplauscht, während im Hintergrund still ein weiteres Cacherrudel geloggt hat.
Vielen Dank für den schnellen Cache und den netten FTF-Event.
FTF geloggt um 22:35 Uhr
Ciao

[Zurück zum Geocache]