Waypoint search: 

Log entries for ROUTE 71,5    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 February 2011 cfh77 found the geocache

EineAhnung wo zu suchen ist hatte ich schon lange - aber nie wirklich Zeit. Heute dafür um so mehr.

TFTC

Found 07 November 2010 Jegermeister found the geocache

Found 09 August 2010 BennyM found the geocache

Schön gemachter Mystery. Erfordert etwas "Kleinarbeit".
TFTC BennyM und Bauarbeiters

Found 09 July 2010 TaDaRhön found the geocache

Schnell gefunden!

DfdC

Found 02 July 2010 dg7nct found the geocache

Auf dem Weg zum 4. Rhön Summer Event 2010 habe ich hier zusammen mit HannesWagner, Black_Hawk_D und Cachedog Zensi eine kleine Pause eingelegt.
Es war sehr warm heute und Zensi hatte durst, wir wollten eine Rauchen und des Rätsels Lösung hatten wir schon einige Zeit gehabt.
Heute bot sich dann die Gelegenheit dem Kleinen einen Besuch zu erstatten und wir konnten den Winzling mit einem gezielten Griff unser nennen...

Schöne Rätselidee!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 20 June 2010 Manuwerner found the geocache

Gut Idee, mit rosennacht gefunden. Danke Manuwerner

Found 20 June 2010 lietzer07 found the geocache

Geniale Idee für einen Rätselcache. Zusammen mit manuwerner gehoben.

Gruß rosennacht

Found 25 May 2010 hansundgrete found the geocache

auf dem weg richtung kön aufmerksam beobachtet und das versteck entdeckt.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 02 May 2010 buchy found the geocache

Das Rätsel und die Stages haben uns gut gefallen. Danke für den Suchspaß.

[Back to the geocache listing]