Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das gelbe vom Ei    gefunden 41x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juli 2015, 19:30 donuts12345 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute anscheinend auch den richtigen Platz gefunden. Nur dieser passte zu den angegebenen Koordinaten. Leider sind wir auch nciht fündig geworden.

nicht gefunden 05. Januar 2015, 14:11 Sam_Tex hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke ich habe den Wirt richtig lokalisieren können, leider aber die Dose nicht
Sam_Tex

gefunden 10. November 2014, 11:37 x51 hat den Geocache gefunden

10 listopada 2014 12:00

gefunden 23. Oktober 2014, 13:30 siumi147 hat den Geocache gefunden

Na hatten wir nicht viel Zeit gehabt und auch mit Tip gleich gefunden. War für den Zeitplan gut-für das Abenteuer schlecht... In der Woche mittags kein Muggel weit und breit

und herzlich grüsst Team Siumi147

gefunden 14. Oktober 2014 Simone Riedel hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber vieler hartnäckiger Muggel musste ich echt lange ausharren...

gefunden 10. Oktober 2014, 16:00 Chr17ab hat den Geocache gefunden

im günstigen Augenblick zu gegriffen (kletterne Muggel)

Hinweis 03. Oktober 2014, 16:20 SJAF hat eine Bemerkung geschrieben

Toller Spaziergang. Humboldt-Hain entdeckt. Prima Versteck.

gefunden 05. September 2014 walking_on_glass hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf einem ausgedehnten Streifzug durch den Humboldthain gehoben.

gefunden 03. August 2014, 18:31 MoCache hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Toller Inhalt. Cache gut gefunden. Erstmal musste ich lange warten (Muggelalarm) bis ich die Box heben konnte. Dann etwas genommen und neues (nicht aus dem Ü-Ei) reingelegt, Log-Eintrag. Dann zurücklegen - ging lange nicht. Gaaaaaanz viele Muggel dort. Einer nach dem anderen. Zu guter letzt setzten sich auch noch 2 Muggel ein paar Meter entfernt hin und Quasseln (über den Bunker und so). Heißt, laaaange warten. Habe später die Box wieder hingelegt, wo alle Muggel weg waren. Hat echt lange gedauert. Meine Empfehlung: früh oder sehr spät am Tage dieses Cache heben. TFTC Cool

gefunden 25. Juli 2014, 13:36 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell in der Pause gesucht und gefunden. Und dank des Wetters auch Muggelfrei geloggt.

DfdC Steffi2107

gefunden 21. Juni 2014, 15:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose sehr schnell gefunden und geborgen.Leider war sie nicht mehr waserdicht verpackt.Der Inhalt ist gut nass und fängt an zu schimmeln,schade.Hab die Dose wiedre gut verpackt und wieder ins Versteck gelegt.TFTCLächelnd.

gefunden 01. Mai 2014, 16:20 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und absolut wasserdicht verpackt! TFTC

gefunden 22. April 2014, 10:50 keg B hat den Geocache gefunden

Da hat aber jemand Angst vor Wasser. Sehr schön und dank des caches wieder einen ort gesehen den ich noch nicht kannte

gefunden 17. April 2014, 15:57 b0ngo hat den Geocache gefunden

Sehr gut verpackt. Voll bis oben hin die Dose. Wird mal Zeit dass den Cache jemand den wieder findet  ;) TFTC
Schönes Kletterziel übrigens.

kann gesucht werden 23. März 2014 crazysteffi hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2014 Torack hat den Geocache nicht gefunden

Haben eine Weile zu viert gesucht und keiner ist auf ihn gestoßen? Ist der Cache noch vor Ort?

 

Gruß T

nicht gefunden 29. November 2013 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Hm, eigentlich war klar wo gesucht werden muß aber da war nichts. Die (Augen-)Tomatensaison ist doch vorbei...

gefunden 03. November 2013, 10:25 minos hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Danke!

Gutes Versteck, alles trocken. K.zieher out; Feuerzeug in!

minos

gefunden 15. Oktober 2013 Lilly- hat den Geocache gefunden

Gefunden Freu!Lachend

Schönes Ding Danke.

gefunden 02. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Nachts gut gefunden, danke fürs Verstecken. Das Logbuch ist leider etwas klamm. 

No trade.

gefunden 08. April 2012 Fischchen hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag Nachmittag war erstaunlich wenig los. Um 16:00 Uhr gefunden und geloggt. Nichts rein, nichts raus, es ist aber einiges drin.

gefunden 24. März 2012 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 Gisulf hat den Geocache gefunden

Humbolthein ist schön

gefunden 20. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen

gefunden 12. März 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ich habe kurz vor Feierabend einen Blick auf die Karte geworfen und bin dann ohne GPS losgezogen. Vorort konnte ichmich problemlos orientieren und ungestört suchen und loggen.

Danke für den Cache,
Nadiphan

gefunden 16. Dezember 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:22

Was bin ich hinter diesem Ei hinterhergerannt. Immer wenn ich es fassen wollte war irgendwas. Entweder es hatte sich jemand diese Stelle zum Schlafplatz auserkohren oder es war gerade intensiver Frühsport dran. Sogar ausgebrütet wurde dieses Ei schon. Da geht man natürlich auch nicht ran.

Aber heute konnte ich es endlich in die Pfanne haun.

DFDC

PS: Schon mal drüber nachgedacht das OConly Symbol bei deinen Caches zu setzen?

gefunden 09. Oktober 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... gut gefunden ... danke, sr

gefunden 09. Oktober 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Ein schönes döschen, an schönem plätzchen, haben wir schnell gefunden

gefunden 24. August 2011 Kiesra hat den Geocache gefunden

Ich mag diesen cache. er ist schön versteckt und ich hatte schönes wetter, als ich ihn gefunden habe.^^

 

Schöne schätze sind auch drinnen, aber ich habe ncihts getauscht.

gefunden 04. August 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke

No Trade

gefunden 21. Juni 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden. Der Inhalt der prall gefüllten Dose war leider etwas klamm. Das Logbuch selbst ist trocken.

TFTC

gefunden 19. Juni 2011 ela-stefan hat den Geocache gefunden

Super genial versteckt und gleich gefunden!! DANKECool

gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die Coords haben mich in die richtige Richtung geführt, aber erstmal musste ich die richtige Ebene erreichen. Dort in der Nähe grillten einige Jungmuggles, also habe ich mich von tiefer durch's Gelände herangepirscht und das von mir vermutete Cacheversteck in Ruhe untersucht. Und ich habe ihn gefunden! Cool Das ist eine prall gefüllte Dose, jedoch hatte ich leider nichts zum Tauschen dabei gehabt. Auch wenn ich mich nicht von schräg nach dings dem Versteck genähert hätte, sondern vom normalen Weg, ist das keinesfalls ein 1-er Gelände, um an den Cache zu kommen!!!

Danke für den Cache und

Grüße von Muskratmarie

[19:25h]

gefunden 22. Mai 2011 novembersonne hat den Geocache gefunden

Unser vierter Fund. Sind etwas rumgeirrt, weil unser Billig-Navi uns veräppeln wolte. Nach 'nem reset ging's dann (trotz ungeeignetem Schuhwerk) ziemlich gut. Rappelvoll, das Behältnis. Cool

gefunden 15. Mai 2011 tweetyhase hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuu! unser erster Fund. Haben am Sonntag um 15.50 Uhr unseren ersten Cache gefunden.

gefunden 10. November 2010 restau hat den Geocache gefunden

Diesen hier heute in der Frühe gut gefunden.

Danke fürs Herlocken

RESTAU

nicht gefunden 30. Oktober 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Warum muß Cachen manchmal nur so ätzend sein icon_smile_sad.gif ??? Auf deutsch : Hier war ich letzte Woche schon einmal, um mir eine 3/4 Stunde vergeblich den Wolf zu suchen icon_smile_clown.gif . Vor lauter Verzweiflung hatte ich mir mittlerweile schon Hilfe in Form eines Telefonjokers eingeholt.

Damit war zumindest 100%ig klar wonach ich zu suchen hatte. Aber obwohl meine ursprünglichen Phantasien mit der frisch erhaltenen Info quasi deckungsgleich waren, konnte ich mit diesem Wissen auch heute wieder nichts ausfindig machen, abgesehen eines kleinen roten Söckchens, welches letzte Woche noch nicht dort rumgelegen hatte. Sind hier etwa wieder die Besserverstecker und Scherzkekse am Werk.

Frustriert ging es weiter zum nahegelegene Barcode-Finale icon_smile_dissapprove.gif . Anhand des eingefügten Smileys dürft ihr schon mal raten wie dieser Fund ausgegangen ist icon_smile_blush.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 27. Oktober 2010 Blumax hat den Geocache gefunden

Heute schnell und einfach gefunden (ohne Hint) da kann ich nur danke sagen, war gut gemacht. Habe mich erst gewundert und gedacht ich habe den falschen Cache, da auf dem Gps noch Ü-ei vermerkt war und ich nirgendswo einen Cachenamen gefunden habe und innen ein Cachezettel von geocaching lag, aber das hat sich ja jetzt alles geklärt

 

Die Dose ist wirklich bis zum Anschlag gefüllt! (hatte aber leider nichts mit zumtauschen

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Terrainwertung hab ich hier zuerst an der falschen Stelle gesucht, doch dann wurde ich fündig.

Meiner Meinung nach ist es mindestens T2.

gefunden 17. Oktober 2010 Flo&Tine hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch haben wir es endlich geschafft! Zwischen Joggern, spaziergängern und kinderwagen blieb genug Zeit für die suche.

gefunden 04. September 2010 wurzel529 hat den Geocache gefunden

Hab gefunden! Am Wochenende sehr ruhig. Das Innenleben ist inzwischen naß geworden. Gruß, Wurzel529.

gefunden 15. Juni 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Nach etwas kraxeln war das Ziel in Sichtweite. Also noch etwas höher und das Ei war gefunden. Schöner ruhiger Park um 05.30 Uhr.

Gruß
OlliSp

gefunden 05. Juni 2010 Barakas hat den Geocache gefunden

Very nice one. TFTC! And many, many, many muggles :-))

Barakas

gefunden 26. Mai 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas, der Puschbär

gefunden 02. Mai 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Grade in der Gegend gewesen, da kann man auch mal nen OC-Cache finden.
Kein Problem, nur kurz die Oma beim Dehnen abwarten und nach 2 Minuten Zugriff.
Aber anschließend kam das Dicke Ei! 3 türkische "Sport"-Omas und 1 Hundemuggel nötigten mir 13 Minuten Wartezeit auf.  XO
Dann endlich waren sie weg und ich konnte ihn wiederverstecken.
Ob die Dose wirklich dicht hält? Hab auch so eine, würde sie aber nur in größere Box dazulegen.
DFDC.
# 8:00

gefunden 29. April 2010 geowolverines hat den Geocache gefunden

 10.00 Uhr. Das Finden ist durch die Hinweise sehr leicht. Das Bergen und Wiederverstecken des Caches kann aber zeitweilen enorm durch Jogger-Muggel erschwert werden, die genau an dieser Stelle ihre ausgedehnten (!) Dehnübungen abhalten müssen. Daher gute Idee für ein Cache! Out: Spongebob`s Gary. In: Blauer Ölstein. Die Suche geht weiter! GEOWOLVERINES

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der FTF nach 3 Tagen, heute - weitere 14 Tage später - der STF. Ja, was ist denn da los? Ich kann nur sagen: Von OC-Caches bekommt man keine Pickel oder Pusteln! Jedenfalls freue ich mich jedesmal, wenn ich einen schönen OC-Cache heben darf. - Bei diesem hier musste ich zweimal kommen, da beim ersten Mal eine Laufgruppe quasi AUF den Cache saß und immer einer der Gruppe zur Wache bei den Sachen zurückblieb. - Ich danke für den Cache. Mir hat er gut gefallen.

Beste Grüße von Luna500

gefunden 12. April 2010 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

+++Mein erster FTF!+++ 12:00 Uhr

Ein schönes Ei hast du uns da in den Park gelegt! Schöne Gegend, ich kann diesen Cache empfehlen. DfdC

[Zurück zum Geocache]