Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das gelbe vom Ei    encuentran 41x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team archivado 23. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. julio 2015, 19:30 donuts12345 no han encontrado el geocaching

Wir haben heute anscheinend auch den richtigen Platz gefunden. Nur dieser passte zu den angegebenen Koordinaten. Leider sind wir auch nciht fündig geworden.

no encontrado 05. enero 2015, 14:11 Sam_Tex no han encontrado el geocaching

Ich denke ich habe den Wirt richtig lokalisieren können, leider aber die Dose nicht
Sam_Tex

encuentran 10. noviembre 2014, 11:37 x51 ha encontrado el geocache

10 listopada 2014 12:00

encuentran 23. octubre 2014, 13:30 siumi147 ha encontrado el geocache

Na hatten wir nicht viel Zeit gehabt und auch mit Tip gleich gefunden. War für den Zeitplan gut-für das Abenteuer schlecht... In der Woche mittags kein Muggel weit und breit

und herzlich grüsst Team Siumi147

encuentran 14. octubre 2014 Simone Riedel ha encontrado el geocache

Gefunden, aber vieler hartnäckiger Muggel musste ich echt lange ausharren...

encuentran 10. octubre 2014, 16:00 FuguSan1 ha encontrado el geocache

im günstigen Augenblick zu gegriffen (kletterne Muggel)

Nota 03. octubre 2014, 16:20 SJAF han escrito una nota

Toller Spaziergang. Humboldt-Hain entdeckt. Prima Versteck.

encuentran 05. septiembre 2014 walking_on_glass ha encontrado el geocache

Heute nachmittag auf einem ausgedehnten Streifzug durch den Humboldthain gehoben.

encuentran 03. agosto 2014, 18:31 MoCache ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Toller Inhalt. Cache gut gefunden. Erstmal musste ich lange warten (Muggelalarm) bis ich die Box heben konnte. Dann etwas genommen und neues (nicht aus dem Ü-Ei) reingelegt, Log-Eintrag. Dann zurücklegen - ging lange nicht. Gaaaaaanz viele Muggel dort. Einer nach dem anderen. Zu guter letzt setzten sich auch noch 2 Muggel ein paar Meter entfernt hin und Quasseln (über den Bunker und so). Heißt, laaaange warten. Habe später die Box wieder hingelegt, wo alle Muggel weg waren. Hat echt lange gedauert. Meine Empfehlung: früh oder sehr spät am Tage dieses Cache heben. TFTC Cool

encuentran 25. julio 2014, 13:36 steffi2107 ha encontrado el geocache

Mal eben schnell in der Pause gesucht und gefunden. Und dank des Wetters auch Muggelfrei geloggt.

DfdC Steffi2107

encuentran 21. junio 2014, 15:20 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose sehr schnell gefunden und geborgen.Leider war sie nicht mehr waserdicht verpackt.Der Inhalt ist gut nass und fängt an zu schimmeln,schade.Hab die Dose wiedre gut verpackt und wieder ins Versteck gelegt.TFTCLächelnd.

encuentran 01. mayo 2014, 16:20 pilipo&bubba ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und absolut wasserdicht verpackt! TFTC

encuentran 22. abril 2014, 10:50 keg B ha encontrado el geocache

Da hat aber jemand Angst vor Wasser. Sehr schön und dank des caches wieder einen ort gesehen den ich noch nicht kannte

encuentran 17. abril 2014, 15:57 b0ngo ha encontrado el geocache

Sehr gut verpackt. Voll bis oben hin die Dose. Wird mal Zeit dass den Cache jemand den wieder findet  ;) TFTC
Schönes Kletterziel übrigens.

disponible 23. marzo 2014 crazysteffi has maintained the cache

OC-Team temporalmente no disponible 14. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. marzo 2014 Torack no han encontrado el geocaching

Haben eine Weile zu viert gesucht und keiner ist auf ihn gestoßen? Ist der Cache noch vor Ort?

 

Gruß T

no encontrado 29. noviembre 2013 Laeufer no han encontrado el geocaching

Hm, eigentlich war klar wo gesucht werden muß aber da war nichts. Die (Augen-)Tomatensaison ist doch vorbei...

encuentran 03. noviembre 2013, 10:25 minos ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, Danke!

Gutes Versteck, alles trocken. K.zieher out; Feuerzeug in!

minos

encuentran 15. octubre 2013 Lilly- ha encontrado el geocache

Gefunden Freu!Lachend

Schönes Ding Danke.

encuentran 02. mayo 2012 rentier ha encontrado el geocache

Nachts gut gefunden, danke fürs Verstecken. Das Logbuch ist leider etwas klamm. 

No trade.

encuentran 08. abril 2012 Fischchen ha encontrado el geocache

Am Ostersonntag Nachmittag war erstaunlich wenig los. Um 16:00 Uhr gefunden und geloggt. Nichts rein, nichts raus, es ist aber einiges drin.

encuentran 24. marzo 2012 Yma ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2012 Gisulf ha encontrado el geocache

Humbolthein ist schön

encuentran 20. marzo 2012 jar&maj ha encontrado el geocache

danke fürs zeigen

encuentran 12. marzo 2012 nadiphan ha encontrado el geocache

Ich habe kurz vor Feierabend einen Blick auf die Karte geworfen und bin dann ohne GPS losgezogen. Vorort konnte ichmich problemlos orientieren und ungestört suchen und loggen.

Danke für den Cache,
Nadiphan

encuentran 16. diciembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

07:22

Was bin ich hinter diesem Ei hinterhergerannt. Immer wenn ich es fassen wollte war irgendwas. Entweder es hatte sich jemand diese Stelle zum Schlafplatz auserkohren oder es war gerade intensiver Frühsport dran. Sogar ausgebrütet wurde dieses Ei schon. Da geht man natürlich auch nicht ran.

Aber heute konnte ich es endlich in die Pfanne haun.

DFDC

PS: Schon mal drüber nachgedacht das OConly Symbol bei deinen Caches zu setzen?

encuentran 09. octubre 2011 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... gut gefunden ... danke, sr

encuentran 09. octubre 2011 dergitarrist ha encontrado el geocache

Ein schönes döschen, an schönem plätzchen, haben wir schnell gefunden

encuentran 24. agosto 2011 Kiesra ha encontrado el geocache

Ich mag diesen cache. er ist schön versteckt und ich hatte schönes wetter, als ich ihn gefunden habe.^^

 

Schöne schätze sind auch drinnen, aber ich habe ncihts getauscht.

encuentran 04. agosto 2011 sunshine383 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Danke

No Trade

encuentran 21. junio 2011 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Nach Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden. Der Inhalt der prall gefüllten Dose war leider etwas klamm. Das Logbuch selbst ist trocken.

TFTC

encuentran 19. junio 2011 ela-stefan ha encontrado el geocache

Super genial versteckt und gleich gefunden!! DANKECool

encuentran 02. junio 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Die Coords haben mich in die richtige Richtung geführt, aber erstmal musste ich die richtige Ebene erreichen. Dort in der Nähe grillten einige Jungmuggles, also habe ich mich von tiefer durch's Gelände herangepirscht und das von mir vermutete Cacheversteck in Ruhe untersucht. Und ich habe ihn gefunden! Cool Das ist eine prall gefüllte Dose, jedoch hatte ich leider nichts zum Tauschen dabei gehabt. Auch wenn ich mich nicht von schräg nach dings dem Versteck genähert hätte, sondern vom normalen Weg, ist das keinesfalls ein 1-er Gelände, um an den Cache zu kommen!!!

Danke für den Cache und

Grüße von Muskratmarie

[19:25h]

encuentran 22. mayo 2011 novembersonne ha encontrado el geocache

Unser vierter Fund. Sind etwas rumgeirrt, weil unser Billig-Navi uns veräppeln wolte. Nach 'nem reset ging's dann (trotz ungeeignetem Schuhwerk) ziemlich gut. Rappelvoll, das Behältnis. Cool

encuentran 15. mayo 2011 tweetyhase ha encontrado el geocache

Juhuuuuuuuu! unser erster Fund. Haben am Sonntag um 15.50 Uhr unseren ersten Cache gefunden.

encuentran 10. noviembre 2010 restau ha encontrado el geocache

Diesen hier heute in der Frühe gut gefunden.

Danke fürs Herlocken

RESTAU

no encontrado 30. octubre 2010 Sweetwoodraspler no han encontrado el geocaching

Warum muß Cachen manchmal nur so ätzend sein icon_smile_sad.gif ??? Auf deutsch : Hier war ich letzte Woche schon einmal, um mir eine 3/4 Stunde vergeblich den Wolf zu suchen icon_smile_clown.gif . Vor lauter Verzweiflung hatte ich mir mittlerweile schon Hilfe in Form eines Telefonjokers eingeholt.

Damit war zumindest 100%ig klar wonach ich zu suchen hatte. Aber obwohl meine ursprünglichen Phantasien mit der frisch erhaltenen Info quasi deckungsgleich waren, konnte ich mit diesem Wissen auch heute wieder nichts ausfindig machen, abgesehen eines kleinen roten Söckchens, welches letzte Woche noch nicht dort rumgelegen hatte. Sind hier etwa wieder die Besserverstecker und Scherzkekse am Werk.

Frustriert ging es weiter zum nahegelegene Barcode-Finale icon_smile_dissapprove.gif . Anhand des eingefügten Smileys dürft ihr schon mal raten wie dieser Fund ausgegangen ist icon_smile_blush.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 27. octubre 2010 Blumax ha encontrado el geocache

Heute schnell und einfach gefunden (ohne Hint) da kann ich nur danke sagen, war gut gemacht. Habe mich erst gewundert und gedacht ich habe den falschen Cache, da auf dem Gps noch Ü-ei vermerkt war und ich nirgendswo einen Cachenamen gefunden habe und innen ein Cachezettel von geocaching lag, aber das hat sich ja jetzt alles geklärt

 

Die Dose ist wirklich bis zum Anschlag gefüllt! (hatte aber leider nichts mit zumtauschen

encuentran 21. octubre 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Aufgrund der Terrainwertung hab ich hier zuerst an der falschen Stelle gesucht, doch dann wurde ich fündig.

Meiner Meinung nach ist es mindestens T2.

encuentran 17. octubre 2010 Flo&Tine ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch haben wir es endlich geschafft! Zwischen Joggern, spaziergängern und kinderwagen blieb genug Zeit für die suche.

encuentran 04. septiembre 2010 wurzel529 ha encontrado el geocache

Hab gefunden! Am Wochenende sehr ruhig. Das Innenleben ist inzwischen naß geworden. Gruß, Wurzel529.

encuentran 15. junio 2010 OlliSp ha encontrado el geocache

Nach etwas kraxeln war das Ziel in Sichtweite. Also noch etwas höher und das Ei war gefunden. Schöner ruhiger Park um 05.30 Uhr.

Gruß
OlliSp

encuentran 05. junio 2010 Barakas ha encontrado el geocache

Very nice one. TFTC! And many, many, many muggles :-))

Barakas

encuentran 26. mayo 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas, der Puschbär

encuentran 02. mayo 2010 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Grade in der Gegend gewesen, da kann man auch mal nen OC-Cache finden.
Kein Problem, nur kurz die Oma beim Dehnen abwarten und nach 2 Minuten Zugriff.
Aber anschließend kam das Dicke Ei! 3 türkische "Sport"-Omas und 1 Hundemuggel nötigten mir 13 Minuten Wartezeit auf.  XO
Dann endlich waren sie weg und ich konnte ihn wiederverstecken.
Ob die Dose wirklich dicht hält? Hab auch so eine, würde sie aber nur in größere Box dazulegen.
DFDC.
# 8:00

encuentran 29. abril 2010 geowolverines ha encontrado el geocache

 10.00 Uhr. Das Finden ist durch die Hinweise sehr leicht. Das Bergen und Wiederverstecken des Caches kann aber zeitweilen enorm durch Jogger-Muggel erschwert werden, die genau an dieser Stelle ihre ausgedehnten (!) Dehnübungen abhalten müssen. Daher gute Idee für ein Cache! Out: Spongebob`s Gary. In: Blauer Ölstein. Die Suche geht weiter! GEOWOLVERINES

Cool

encuentran 26. abril 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Der FTF nach 3 Tagen, heute - weitere 14 Tage später - der STF. Ja, was ist denn da los? Ich kann nur sagen: Von OC-Caches bekommt man keine Pickel oder Pusteln! Jedenfalls freue ich mich jedesmal, wenn ich einen schönen OC-Cache heben darf. - Bei diesem hier musste ich zweimal kommen, da beim ersten Mal eine Laufgruppe quasi AUF den Cache saß und immer einer der Gruppe zur Wache bei den Sachen zurückblieb. - Ich danke für den Cache. Mir hat er gut gefallen.

Beste Grüße von Luna500

encuentran 12. abril 2010 mierendorffplatz ha encontrado el geocache

+++Mein erster FTF!+++ 12:00 Uhr

Ein schönes Ei hast du uns da in den Park gelegt! Schöne Gegend, ich kann diesen Cache empfehlen. DfdC

[Volver a la lista de geocache]