Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossturm Marstall    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2014, 17:50 mildenma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Eintrag ins Logbuch war leider nicht möglich, da es komplett durch Nässe zerstört ist.
Ansonsten schöne Stelle

Lg mildenma

encuentran 02. enero 2014, 15:02 hujo99 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Benötigt aber Wartung

encuentran 06. noviembre 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute Früh vor dem Raketentriebwerb-Aufwärm-Event hier vorbeigekommen und das kleine Döschen schnell entdeckt. Aber wir mussten kurz warten bis der Fenstermuggel weg war. Und wir zugreifen und Loggen konnten.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

Cache Found Nr1061

Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

encuentran 07. marzo 2013 Pinszelchen ha encontrado el geocache

Gefunden!!!
Leider war das Logbuch sehr nass und ich konnte mich nicht eintragen.

encuentran 17. octubre 2012 Norwin ha encontrado el geocache

Also gefunden ja eintragen war leider nicht möglich da das Logbuch total nass ist man muss schon sagen etwas vermodert wäre vermulich ne wasserdichte kleine kiste angebracht! dennoch eine sehr gute idee und gut versteckt 

 

Grüßle Norwin 

encuentran 25. mayo 2012 iknatzmischel ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2012 Alumni ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gesucht und gefunden. Lächelnd

Erster Cache für mich.

Log völlig durchnässt.  

TFTC

Alumni

encuentran 01. mayo 2012 Albkatzen ha encontrado el geocache

Auf unserer Heidenheim-Tour gefunden.

Der Log ist leider total durchnässt und unbrauchbar. Ersatz

hatten wir jedoch keinen dabei.

 

Trotzdem TFTC

Die Albkatzen

encuentran 05. abril 2012 Blauemaus ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden, Aufgrund des Caches lohnte sich der Ausflug trotz "naß von oben". TFTC.

encuentran 21. octubre 2011 Eddie D. ha encontrado el geocache

Schöner caches, schnell gefunden, leider schon sehr durchnässt!

LG

E.

encuentran 31. julio 2011 TEAM GBS ha encontrado el geocache

Gestern erfolgreich geloggt.

 

Ist aber ziemlich durchnässt. Ne wartung wäre nicht schlecht.

 

TFTC!

Macben

encuentran 04. noviembre 2010 maetz ha encontrado el geocache

In der Mittagspause kurz vorbeigeschaut und gelogged.

Schöner Platz für eine Dose!!

 TFTC

 Gruß

Maetz

encuentran 19. septiembre 2010 feuerhoernchen ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einer noch schöneren Location. TFTC sagt das Feuerhörnchen!

encuentran 18. julio 2010 Manto1 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und trotz Serrung der Ruine gut zu loggen.

TFTC Manto1

encuentran 29. mayo 2010 Scree ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Der Weg durch das hohe Gras war schon vorbereitet :-)

Ein Cache der lohnenswert... vllt auch noch auf geocaching.com reinsetzen!?

 

Gruß Scree aka Tile kidding

encuentran 25. abril 2010 der MC ha encontrado el geocache

Moin, heute gelogt und noch SFT geforden, liegt wohl daran das er nicht auf geocaching gelistet ist! DfdD Der Mc Laughing

encuentran 16. abril 2010 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell gefunden,

ein nettes Plätzchen, von der größe her fällt das Döschen aber noch unter small Wink

 

Danke für die Urkunde und liebe Grüße aus dem Brenztal Wink

-noTrade-TFTC

***   Sealed   ***   FTF   ***   Sealed   ***

 

[Volver a la lista de geocache]