Waypoint search: 

Log entries for Gänschenwiese    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 16 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 July 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 July 2012 Marschkompasszahl did not find the geoacache

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour.

Hier wurde ich leider NICHT fündig.

[quote]Ich geb doch für Schwierigkeit Eins Komma Fünf keinen Hinweis!!![/quote]

Tja, nur dann sollte die Dose auch à la 1,5 versteckt sein! An den dafür denkbaren Stellen (Verkehrsschild, unter dem Altkleidercontainer, usw.) war nichts zu finden. Ich hatte auch keine Lust, durch die Hecken zu kriechen.

Der Sinn des Spiels ist es, eine Dose zu verstecken, die von Muggeln nicht gefunden wird. Von Cachern schon, sonst braucht man sie erst gar nicht verstecken.

Bitte mal überprüfen. Danke!

Not found 30 March 2012 following did not find the geoacache

Die gute Nachricht: Abends kann man hier trotz Innerortsgebiet recht ungestört suchen. Die schlechte: Am Rande der Wiese gibt es fast unendlich viele Verstecke für eine kleine Dose. Nach der Kontrolle markanter Punkte - wo sie vermutlich früher mal steckte - habe ich eine Weile im Umfeld der Koordinaten herumgestochert und so Einiges zutage gefördert (siehe Foto), nur keine Cachedose. Was nicht heißt, dass hier keine liegen muss - nur wenn, dann ungefähr wo am laufenden Meter?

Pictures for this log entry:
Fundstücke an den Cache-KoordinatenFundstücke an den Cache-Koordinaten
Abschiedsgruß der Eingeborenen am CachemobilAbschiedsgruß der Eingeborenen am Cachemobil
Wer findet den Rechtschreibfehler?Wer findet den Rechtschreibfehler?

Found 08 September 2010 MurphyWyler found the geocache

#103 ... 18:00 ... "Ich geb doch für Schwierigkeit Eins Komma Fünf keinen Hinweis!!! Für Schwierigkeit Eins Komma Fünf versteckt ich den Cache doch noch nicht mal" ... Scherz beiseite ... das Döschen lag von Weitem sichtbar auf den Boden bei den Bänken rum ... hab es nach dem Loggen so gut es ging wieder versteckt ... dort dürfte es aber auf Dauer nicht sicher genug liegen ... TFTC

Found 15 August 2010 ERNSCHER found the geocache

Das ging ja schnell.

Found 25 July 2010 ToSaSe found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Found 13 April 2010 karlmoitroppe found the geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Der war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

# 1089

[Back to the geocache listing]