Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellgebiet Augraben    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Eine schöne - uns durch mehrere Caches wohlbekannte - Runde die wir heute in Vollbesetzung mit dem Radl gedreht haben.
Also wir konnten alle Aufgaben ausser Stage7 (was soll hier sein?) einwandfrei lösen.

Vielen Dank dafür,
team hihatzz (#1306)

gefunden 02. Juni 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Klatschnass, aber interessiert eilte ich von Station zu Station, um die Informationen über den Augraben, seine Bewohner und seine Besonderheiten einzusammeln. Die Fragen waren für mich recht eindeutig, wenn man Singular und Plural bei den Fragen beachtet.
Die letzte Frage reimte ich mir schon während der Runde zusammen und so ging es auf den glitschigen Weg zum Final.
Vielen Dank für diese feuchte, aber schöne Runde. In: Döschen Out: - <i>(#2865)</i>

gefunden 31. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da sich der Cache im Grunde komplett verändert hat und nun zum Multi geworden ist, logge ich einfach nochmal. Hab ja zwei verschiedene Caches gefunden :

Hier zahlte es sich aus, dass ich bereits Mitte April den "Quellgebiet Augraben" bei opencaching.de gemacht habe . Da war es aber noch ein Earthcache ohne Dose. Heute konnte ich auf die damals gesammelten Infos zurückgreifen und direkt zum Final spazieren . Die Runde durch das Augrabengebiet ist schön gemacht und eine echte Empfehlung. Danke!

OC#663 / 9:40 / FTF

In: Ferien-Tips-Coin
Out: Search for Little Green Men Coin

  Neue Koordinaten:  N 48° 58.966' E 012° 08.019', verlegt um 135 Meter

gefunden 15. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

So wie es aussieht hab ich mich als Erster auf die große Runde durch das Quellgebiet Augraben begeben Laughing. Anfangs war es etwas holprig und ich durfte die ersten drei Punkte neu ausmessen Wink. Anhand der klar definierten Aufgaben, waren die Infos trotzdem schnell beisammen. Unterwegs kann man u.a. auch noch den "Wo der wilde Biber haust (GC26B7P)" mitnehmen Cool. Danke für die schnelle Logfreigabe und die schöne Vormittagsrunde, hat Spaß gemacht!

 OC#629

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 58.899' E 012° 08.064'

[Zurück zum Geocache]