Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle zur Schmerzhaften Muttergottes    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter muß man auf Schatzsuche gehen.

Danke für den schonen Spaziergang.

gefunden 06. Oktober 2013 fdd hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache mit netten Fragen (eine davon trickreich ;-) )

Danke für's Zeigen!

gefunden 18. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. November 2012:

Eine nette, richtig schön gelegene Kapelle. Der Eingang zu selbiger war heute leider verschlossen. Die Fragen vor Ort waren eindeutig und gut lösbar.
Sehr schön, dass hier ein kurzer Multi mit tollem Waldfinal entstanden ist und nicht nur ein Tradi geworfen wurde.

Danke für das Zeigen dieser Kapelle und natürlich auch danke für den Cache!

Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 27. November 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multi mit einem schönen Final. Danke für die Dose und schöne Grüße aus LL

madmaxhh

gefunden 22. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Der dritte Multi auf unserer heutigen Runde durch die Stauden Die Fragen ließen sich fast alle gut beantworten - nur die Himmelsrichtung war bei trübem Wetter recht schwer zu bestimmen. Der Weg zur Dose war dafür heute nicht zu heiß, sondern es begann auf dem Rückweg sogar wieder zu regnen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 18. November 2010 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Heute die hübsche Kapelle besucht und fix die Fragen beantwortet. Nach einem erfrischenden Spaziergang dann auch gleich die Dose in ihrem kuscheligen Versteck entdeckt.
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 02. Oktober 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 956 / 16:55 Uhr
Die Kapelle wurde gerade von zwei netten Muggelfrauen für eine Messe vorbereitet, so dass wir einen Blick hinein werfen konnten und sogleich über geschichtliche Hintergründe informiert wurden. Auf dem Weg zum Final wurden wir von Kuhglockengeläut begleitet. Ein schöner Multi in bezaubernder Landschaft.
T4TC
In: Coin

gefunden 23. Juli 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]