Waypoint search: 

OC-Team Archived 08 January 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25QY0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden und das Finale nicht betretbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache vom Owner erneuert werden und das Finale wieder gefahrlos betretbar sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 27 June 2016 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen umfassenderen Hint:

Ibefvpug orvz Üorefgrvtra qrf Jnffref. NZ orfgra yvaxf ibz Oehaara nhsfgrvtra. Qre Pnpur yvrtg vz Unat, nz Shßr rvarf Onhzrf irefgrpxg. Pn 3 Zrgre yvaxf haq boreunyo qrf Oehaaraf fbyygrfg qh anpu rvarz Irefgrpx mjvfpura mjrv Jhemrya fhpura, notrqrpxg zvg Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 08 April 2015 Gontaut found the geocache

Found 08 November 2014 Fritzezippel found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 23 June 2013, 17:50 Ascigirl found the geocache

Netter Cache. Könnte mehr Stationen haben, aber trotzdem schön.

Danke fürs verstecken!

Found 07 October 2012 Die Multibande found the geocache

Es könnten mehr Stationen sein ansonsten schöne Gegend.

Die Multibande

 

Found 09 December 2011 Steve78 found the geocache

Mal wieder einen Abendspaziegang gemacht! Schöner Cache, Final schnell gefunden....auch wenn mir erst eine andere Stelle bessser gefallen hätte! Danke!

Note 22 November 2011 C-T-S wrote a note

Der Cache war nicht weg, aber in der Gegend war eine Herrenlose Tüte herum gelegen.

 

Tüte entfernt, Cache wieder begehbar.

Found 22 November 2011 sts0808 found the geocache

schon vor längerer Zeit als GC geloggt. DFDD

Found 23 October 2011 fts72 found the geocache

Gut und schnell gefunden, Koordinaten sehr genau.

Leider nur noch Tüte und Kuli vorhanden, Logbuch fehlt!

TFTC

Found 25 September 2011 TV Laufach found the geocache

sehr schöne Runde um den Kreuzgrund.

knifflig, aber machbar.

Note 29 April 2010 C-T-S wrote a note

Zielkoordinaten, Beschreibung und Hinweis geringfügig angepasst sowie zwei Coins plaziert (bitte pro Besuch nur einen mitnehmen, zuletzt den Enigma Coin).

Cache kann wieder besucht werden, viel Spaß!

Found 11 April 2010 mschw found the geocache

Bei der Anfahrt ging wieder einmal ein Schauer über uns hinweg. Aber pünktlich zur Wanderung wurden wir von der Sonne begleitet. Am Finale suchten wir erst vergeblich aber mit Hilfe des Hints konnten wir ihn doch finden. Unser Navi zeigte etwa 14m Off. Es reichte noch zu einem Stockerlplatz und nebenbei erreichten wir heute unseren 400. Cache.
mschw + uschw

Found 09 April 2010 chriz found the geocache

Mit geosuse in mittäglicher Frische bei herrlichstem Frühlingswetter in den Kreuzgrund gezogen. Doch leider war's mit einem idyllischen Spaziergang alleine in unberührter Natur (fast) nichts, denn die Holzfällermuggels wurden offensichtlich ebenfalls durch das tolle Wetter angezogen. Aber der friedliche Schein, so wie sie am Lagerfeuer bei der Kreuzgrundhütte saßen und ein Wildschwein grillten täuscht, so wie's im Wald aussah Wink.

Eine wirklich schöne Wanderrunde und ein toller Platz für einen Cache.

Vielen Dank sagt
chriz

(13:25|ftf|out: tb "trizantine")

[Back to the geocache listing]