Waypoint-zoeken: 

Logs van Pigs on the Wing    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. november 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Bin zwar jetzt kein Fan der Band, eher das Gegenteil.
Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, diese Frage zu beantworten und die Dose erfolgreich zu suchen.

Danke
Klaus

Opmerking 16. juli 2012 BY-Pega heeft een notitie geschreven

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 05. juni 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel. Hat mir ein tolles, damals unerwartetes Konzerterlebnis in Erinnerung gebracht. Europa-Tournee 1994, ich war bei Freunden in Hannover und wir waren ohne Karten zum Stadion gegangen um die Atmosphäre zu schnuppern. Schnell hatten wir es bereut keine Karten zu haben und die Schwarzmarktpreise waren einfach zu utopisch. Das Konzert begann und damit auch ein ziemlicher Regen. Wir flüchteten uns unter das Dach einer der Bierbuden und tranken erst einmal nen Bier, als sich ein älterer Mann in voller Regenmontur sich zwischen uns und damit fast in den Regen drängte. Kurz davor was zu sagen, stellte der sich dann als Bierbudenbesitzer raus, der seine Angestellten sprechen wollte. Er sah uns an, stellte fest, das wir wohl keine Karten hätten und fragte uns, ob wir noch ins Konzert wollten. Er zog dann einen ganzen Stapel Karten aus seine Jacke und gab uns einfach so jedem eine. Tribünenplatz, überdacht. So bin ich unerwartet auf mein erstes und einziges Pink Floyd Konzert gekommen, es war klasse. [:D]

TFTC

Gevonden 14. januari 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Aus der Viecherei einen kleinen Nachtcache gemacht. Im Schnee war es gar nicht so leicht die Dose zu finden und zu loggen. Dafür hat man auf dem Berg eine grandiose Sicht über die nächtlich erleuchtete Stadt. DFDC

Gevonden 11. januari 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 03. juli 2011 kaybee_muc heeft de cache gevonden

Zweiter Fund meiner morgendlichen Gassi-Cache-Runde mit meiner Hündin!

Danke für das Rätsel, bei dem mir aufgefallen ist, das ich viel zu wenige CDs dieser genialen Band im Schrank stehen habe.... das muss geändert werden! Danke für diese Erinnerung!

Und danke für das Doserl!

Gevonden 26. april 2011 ralphloewe heeft de cache gevonden

Das Rätsel war cool. Was die schrägen Typen von
Pink Floyd alles so gemacht haben.
Heute haben hamlet75 und ich das Final abgeholt.
Danke für die Dose und das Zeigen des schönen
Ausblick.

Gevonden 14. december 2010 turmalino heeft de cache gevonden

Das Rätsel war für mich als Pink Floyd-Fan sehr interessant und schnell gelöst.
Die Dose hat sich dann ein paar Minuten vor mir versteckt, da es in der Dämmerung bei Schneefall und viel viel Schnee am Boden doch nicht so einfach war.
Vielen Dank für den interessanten Pink Floyd-Cache!

TFTC
No Trade

Gevonden 25. april 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Diese CD sollte in keiner Sammlung fehlen. Dank diesem Cache, kenne ich nun auch die Umstände, unter welchen dieses Cover entstanden ist. Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel und auch für das passende Final!
#801 / no trade

Gevonden 25. april 2010 Schollfan heeft de cache gevonden

Witziges, schönes Rätsel und ein Final mit toller Aussicht ? Danke!

Gevonden 03. april 2010 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon vor Monaten gelöst.

Heute gings dann schnell zur Dose.

Gruß René

 

Gevonden 29. augustus 2009 smpouh heeft de cache gevonden

#1321

Das Rätsel war recht informatic und etwas kombinieren ganz gut zu lösen. Der cache wat auch schnell gefunden. Am Samstag morgen da ALLE hundebesitzer versammelt und lassenihren kleinen oder großen erste inemal sch.... gehen Yell

TFTC

Gevonden 28. juli 2009 Charity heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon einige Zeit in der Schublade. Heute haben wir zusammen mit einem der BavarianSearchKnights die Dose gesucht und schnell gefunden.
Danke für das Rätsel und den schönen Spaziergang zum Versteck.
CharityLaird

Gevonden 05. juni 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

***Siehe Log bei geocaching.com***

Gevonden 04. juni 2009 RH73 heeft de cache gevonden

Da ging das Rätseln wesentlich schneller als das Suchen der Dose. Kommt davon, wenn man ein mögliches Versteck gleich mal mit "da bestimmt nicht" ausschließt. Dafür habe ich auch den T2,5-Zugang entdeckt. Kommt davon, wenn man sich beim Abschätzen von Entfernungen leicht vertut und meint, daß; es von der anderen Seite schneller geht.
"Another brick in the wall" drückte damals im Jahre F (meine Güte, ist das schon lange her) ganz gut mein Lebensgefühl aus.

Danke für Rätsel, Dose und Aussicht, die ich nach der Kraxelei noch bewundert habe.
RH73

Gevonden 04. juni 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Jetzt hole ich all das nach was ich in der Jugend versaeumt habe [8D]
TFTC
Out: GC PB Home Racer

Gevonden 03. juni 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Obwohl ich kein grünes Licht bekam riskiert ich die Suche vor Ort. Auch nach ausweiten des Suchradius konnte ich nix finden. Ein Hilferuf offenbarte mir den Fehler in einer Zahl und brachte eine Abweichung von 40m ans Licht. Das Suchgebiet teilte ich mir heute mit einigen Hunden und so vielen meine Geräusche im Gebüsch nicht weiterauf :-)

Danke

ingo_3

Gevonden 03. juni 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Kemi auf spontaner AWC Tour und an wohlbekannter Stelle farbige Vierbeiner abgegriffen ! Danke für diese entspannte kleine Aufgabe und den entzückenden Ausflug in unsere Jugend, hehe! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: BY-Pega Mystery Geocoin
in: Paderborn Home Racer Joebri75

Gevonden 03. juni 2009 BY-Pega heeft de cache gevonden

Was sehen meine noch verschlafenen Äuglein frühmorgens? Dem Rindviechkollegen wars wohl langweilig und er hat eine Dose hinter seiner Weide versteckt. Das Rätsel war schnell gelöst, jedoch am frühen Abend das Final zu besuchen ist nicht zu empfehlen, ziemlich vermuggelt.

IN: Coin

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~ ( # 383 )
[ geocaching rindviecher allgaeu]

Gevonden 02. juni 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]