Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kiwi@night    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Reflektorrunde abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 BY-Pega hat eine Bemerkung geschrieben

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 02. Januar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch hat es schließlich geklappt. Beim ersten Mal war leider Station 1 gemuggelt. Heute habe ich dann den zweiten Versuch gewagt und ich hatte auch alle Werkzeuge dabei, aber bei Station 1 bin ich wieder nicht fündig geworden. Dabei hätte ich nur genau genug lesen müssen. Ein kurzes Telefonat mit dem Owner (Danke an dieser Stelle) hat mich aber auf den korrekten Weg zurück geführt.

Dann ging es recht flüssig bis ich an Station 3 kam. Dort habe ich leider eine falsche Antwort gehabt und ich landete wo ganz anders. [:(] Dann habe ich erst mal bei einem Restaurant halt gemacht und mir ein leckeres Abendessen genehmigt. Während ich so auf das Essen warte, prüfe ich nochmal alle Werte und finde doch glücklicherweise den Fehler [8D].

Frisch gestärkt ging es dann wieder flüssig weiter. Ich habe dann zwar auch nur die Nord-Koordinate gefunden, aber ich wusste ja schon aus den Logs, dass dies auch ohne die Ost-Koordinate funktioniert [;)] und so bin ich schließlich auf die Relektorstrecke gestoßen. Hab dem aber zunächst nicht getraut und bin noch wo anders lang gegangen und dann stolpere ich doch glatt über das Final. Von der Reflektorstrecke hätte man es auch schaffen können! Weiß aber jetzt nicht, ob ich alle Stationen erwischt habe. [:)]

Danke für die nächtliches Runde und danke für die Dose!

PS: Bob war nicht im Cache!

gefunden 09. November 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Unter "Owner-Aufsicht" sind wir auf diesen "Abendspaziergang" gestartet und haben dann ab und zu gewartet, während By-Pega vorlief um den einen und anderen Reflektor zu richten. icon_smile.gif Jetzt ist es auf jeden Fall wieder eine schöne, gut zu schaffende Runde. Hat Laune gemacht.

Es hat sich auch gezeigt, was eine gute Tala wert ist. Ließen meine Funzeln bei dem aufkommenden Abendnebel irgendwann doch stark zu wünschen übrig. Zum Glück war das restliche Rudel besser ausgestattet.



TFTC

nicht gefunden 06. November 2010 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Der ist cool, der macht Spaß!
Bei Station 2 brauchten wir unbedingt den Hint, aber dann erschloss sie sich gut. Bei Station 3 dachten wir zunächst zu kurz, eine unmögliche nächste Koordinate brachte uns aber auf den richtigen Weg. Station 5 mussten wir lange suchen, aber kurz vorm Aufgeben erschien sie uns. Bei Station 6 allerdings fanden wir - wieder nur nach langem Suchen und scharfem Nachdenken - auch nur eine Hälfte, damit sind wir noch ein wenig durch den Park, mussten aber letztlich aufgeben. Zum Glück trafen wir auf dem Rückzug noch Morelle01 und Team - danke für den netten Ratsch! - denen es wohl auch nicht in den Schoss fiel. Ich komm also mal wieder, wenn ich eine Idee für den 2. Teil von Station 6 habe, den Kiwi möcht ich doch gern finden!

gefunden 07. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Mal wieder im kleinen Pulk mit Kemi, MoppelMäusl, Kladena & Tess99 ganz spontan auf einen abendlichen Auslauf losgezogen. Die Tatsache der fehlenden Stage wurde dabei erstmal großzügig ignoriert - na ja, bis wir dann da standen wo leider aktuell nur noch ein Bruchteil der Koordinaten abzulesen sind . Ups - aber Ingo hat uns gerettet und uns wieder auf den rechten Weg gebracht. Besten Dank dafür! So konnten wir ratzfatz auch wieder die nächsten reflektierenden Hinweise entdecken und haben nach interessantem Zusatzequipment auch ganz entspannt noch den Final entdeckt. Danke für diesen einfachen Nachtspaziergang auf mehr als wohlbekanntem Terrain - lach’. Ganz herzliche Grüße an unsere nächtlichen Begleiter - war wieder nett - mit euch auf Tour! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 27. Juli 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2292: Schön, dass ManniK schon alles Wichtige geschrieben hat, bleibt mir nur noch ein NM zu loggen und Danke zu sagen, für den netten Nachtcache. TNLNSL und TFTC

gefunden 27. Juli 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Sommerabend ohne Regen-Vorhersage, da war gleich Kiwi-Tour mit Regedit und Supi angesagt. Start und Station 1 waren schnell gefunden, aber dann... An Station 2 konnten wir keine Reflektoren entdecken. Eine Ausdehnung des Suchradius brachte uns dann zwar weiter, hier konnten wir allerdings mit der Anweisung nichts anfangen. Da musste schließlich ein TJ her. Dieser machte und klar, dass wir Station 2 ausgelassen hatten (da gibt es anscheinend wirklich keine Reflektoren) und an Station 3 war das Finden des Hinweises etwas erschwert. Station 4 ging wieder gut und schnell, aber bei Station 5 suchten wir uns einen Wolf. Da musste der TJ zum zweiten Mal herhalten. Und selbst mit dessen Hilfe konnten wir nur einen halben Ost-Hinweis und keinen Nord-Hinweis finden. An dieser Station dürfte man momentan ohne Hilfe scheitern. Die nächste Station haben wir dann wieder gut gefunden, von der nächsten Reflektorstrecke fehlt allerdings der erste Reflektor. Aber auch das konnte durch Ausdehnung des Suchradius gelöst werden. Die Hinweise an Station 7 haben wir dann auch schnell gefunden, diese sind aber auch nicht (mehr) so gut lesbar. Und schon gings ab zum Final, den wir nach kurzer Suche in Händen hielten. Und dann weiter zum Bonus...
Fazit: Nett gemachte Runde, die an ein paar Stellen einen Wartungseinsatz nötig hat.
Rein: Coin
Danke für den nächtlichen Ausflug sagt ManniK

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Anfang des Monats gings schon mal bis Station 5. Dabei hat die Station 2 die meisten Muehen bereitet. Bei Station 5 ist mir dann mein einziger Kugelschreiber abhanden gekommen - wo waere zu gespoilert. Damit war vorerst Schluss.
Heute gings dann mit einem kleinen Hinweis vom Owner weiter und bis zum Ende [:D]
Danke fuer den netten Nachtcache in den Isarauen [:D]
PS: Bei Station 5 ist der Nordwert anscheinend verschwunden.

gefunden 07. Juni 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Bei nicht wirklich gutem Wetter zusammen mit garfieldw68 und Gastcacherin Julia gefunden.

IN: TB
OUT: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 390 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Juni 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Habe aus einer Laune heraus heute Nachmittag mit der Suche der Dose begonnen und konnte schon nach knapp einem Kilometer Spaziergang durch die herrlich nach Bärlauch duftende Isarau die Dose in Händen halten.
Coins sind keine mehr in der Dose.

Danke

ingo_3

nicht gefunden 31. Mai 2009 H_4 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, so kanns gehen, wenn man Osten und Grad verwechselt und damit auf die falsche Fährte gerät.
Leider war es für einen zweiten Anlauf für unsere 2 Kinder zu spät und so werden wir wieder kommen.
TFTC
H_4

gefunden 25. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]