Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wirklich nicht lustig!!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016, 15:30 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Ich konnte heute bei nass-kaltem Herbstwetter mit viel Fantasie immer noch erkennen, was da mal stand. Das ist wirklich nicht lustig, wenn auch tatsächlich nur schwer entzifferbar.

gefunden 09. August 2015, 19:27 TomTom112 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2015, 10:32 Twins2311 hat den Geocache gefunden

Ich bin entsetzt. Unfassbar.

gefunden 30. Dezember 2013, 00:13 dautzi hat den Geocache gefunden

Ich wohne jetzt schon fast 15 Jahre in Beckrath und bin schon bestimmt 1000 mal auf dem weg zur Arbeit an dem Haus dran vorbei gefahren.Aber das ist mir noch nie aufgefallen.Wenn man das jetzt gesehen hat und es weiß,kann man gar nicht mehr weg sehen.Meine Frau und ich musten schon etwas länger drauf starren bis wir es entschlüsselt haben.Wie krass ist das den.Wir haben Fotos davon gemacht.Auf denen kann man beim vergrößern besser erkennen was dort steht.
Unglaublich das ,das geduldet wird.
Ich habe über C:Geo gelockt daher kann ich leider keine E-Mail Versenden.Das Foto mit locken möchte ich ja auch nicht.Damit die anderen selber sehen können wie krass die Welt doch sein kann.
Als beweis:Die frontale Hauswand ist gelb renoviert worden und rechts zwischen den Plakaten hat man die beste Sicht darauf.


[:)][:)]TFTC[:)][:)]

gefunden 08. Juni 2013 Tamani877103 hat den Geocache gefunden

Da geht man 6 Jahre in Wickrath zur Schule Lächelnd und muss erst diesen Cache suchen um zu wissen was man dort findet !

gefunden 14. März 2013 BlackPanda hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2011 mc_tricker hat den Geocache gefunden

Es ist unglaublich was man erst sieht, wenn ein Hinweis dazu kommt. Ich bin hier schon öfter vorbeigefahren und es ist mir nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen

gefunden 24. Juni 2011 team_jamano hat den Geocache gefunden

sind gestern auch auf diesen cach gestoßen. war auch unser erster ;)

finde ich auch erstaunlich, dass man jahrelang fast neben diesem cach wohnt und einem nix auffällt.

 

danke dafür, hat spaß gemacht.

gefunden 02. November 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Nicht zu glauben, dass man so oft an diesem Dreck vorbei gefahren ist, ohne es zu bemerken. Yell

Biene und Shelly vom Team BOJO NRW

gefunden 19. September 2010 JaNiNaTo hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich der Hammer. Unfassbar!

gefunden 06. September 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Bin schon ein paar Mal dran vorbei gefahren, aber immer "von der anderen Seite", so daß ich es nie sehen konnte ...

Habe nicht drauf geachtet, ob da noch jemand wohnt, ich würde mich schämen!

 

gefunden 04. September 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Eben habe ich diese grauenhafte Häuserwand gesehen.Alles in Klartext,abgesehen vom letzten Buchstaben,aber sonst kann jeder weithin sehen und lesen,was dort steht.Mir hat sich beim Anblick der Magen umgedreht und ein kalter Schauer ist mir über den Rücken gelaufen.Die linke Fassade von diesem Haus ist seltsamerweise frisch verputzt.Man könnte meinen,dass der Hausbesitzer "stolz" ist auf das,was dort leider zu lesen ist.Jetzt werde ich jedenfalls erst mal eine Anfrage an unseren Herr Bude stellen.

Edit: Vor 7 Tagen habe ich um eine Stellungnahme von Oberbürgermeister Norbert Bude gebeten.Bis jetzt keinerlei Antwort!  Anscheinend möchte man diesen Schandfleck in Mönchengladbach totschweigen.  Unglaublich!

gefunden 22. August 2010 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Schon komisch, dass das bisher niemand entfernt hat! Traurig!

gefunden 18. Juli 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Schreck lass nach. Als wir uns sicher waren, was wir da sahen, staunten wir nicht schlecht.

Erinnert irgendwie an ein bestimmtes Erlebnis. Da hatten auch viele sehr oberflächlich reagiert...

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 18. Juli 2010 Die 2 Sucher hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache. Liegt direkt um die Ecke und ist uns nie aufgefallen.

gefunden 28. April 2010 trejvic hat den Geocache gefunden

Hab ihn zusammen mit meiner Freundin erfolgreich gefunden. Schon erstaunlich wie sich sowas jahrelang unseren Blicken entziehen kann.

gefunden 13. April 2010 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ich fahre hier täglich vorbei und habe mich auch immer schon über diese Wand gewundert. Was mögen nur für Leute in diesem Haus leben???

Egal, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Zurück zum Geocache]