Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wirklich nicht lustig!!    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. février 2021 Linus.de trouvé la géocache

Heute hier nach dem Schriftzug gesucht. Beim besten Willen war hier nichts mehr zu erkennen.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé 11. février 2018, 12:00 Steffthechef trouvé la géocache

Ich habe es gefunden. Schon 1000 mal vorbeigefahren, aber nicht wirklich beachtet. Ein Mahnmal aus deinem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte.

trouvé 03. octobre 2017 Cpt.Earth trouvé la géocache

Definitv ein "Oha!", aber auch das ist Geschichte...

DfdC

Cpt.Earth

trouvé 08. août 2017 soramo trouvé la géocache

Das ist wirklich nicht lustig, sondern unglaublich! Danke für das Zeigen!

trouvé 06. novembre 2016, 15:30 DajaHapan trouvé la géocache

Ich konnte heute bei nass-kaltem Herbstwetter mit viel Fantasie immer noch erkennen, was da mal stand. Das ist wirklich nicht lustig, wenn auch tatsächlich nur schwer entzifferbar.

trouvé 09. août 2015, 19:27 TomTom112 trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2015, 10:32 Twins2311 trouvé la géocache

Ich bin entsetzt. Unfassbar.

trouvé 30. décembre 2013, 00:13 dautzi trouvé la géocache

Ich wohne jetzt schon fast 15 Jahre in Beckrath und bin schon bestimmt 1000 mal auf dem weg zur Arbeit an dem Haus dran vorbei gefahren.Aber das ist mir noch nie aufgefallen.Wenn man das jetzt gesehen hat und es weiß,kann man gar nicht mehr weg sehen.Meine Frau und ich musten schon etwas länger drauf starren bis wir es entschlüsselt haben.Wie krass ist das den.Wir haben Fotos davon gemacht.Auf denen kann man beim vergrößern besser erkennen was dort steht.
Unglaublich das ,das geduldet wird.
Ich habe über C:Geo gelockt daher kann ich leider keine E-Mail Versenden.Das Foto mit locken möchte ich ja auch nicht.Damit die anderen selber sehen können wie krass die Welt doch sein kann.
Als beweis:Die frontale Hauswand ist gelb renoviert worden und rechts zwischen den Plakaten hat man die beste Sicht darauf.


[:)][:)]TFTC[:)][:)]

trouvé 08. juin 2013 Tamani877103 trouvé la géocache

Da geht man 6 Jahre in Wickrath zur Schule Lächelnd und muss erst diesen Cache suchen um zu wissen was man dort findet !

trouvé 14. mars 2013 BlackPanda trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2011 mc_tricker trouvé la géocache

Es ist unglaublich was man erst sieht, wenn ein Hinweis dazu kommt. Ich bin hier schon öfter vorbeigefahren und es ist mir nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen

trouvé 24. juin 2011 team_jamano trouvé la géocache

sind gestern auch auf diesen cach gestoßen. war auch unser erster ;)

finde ich auch erstaunlich, dass man jahrelang fast neben diesem cach wohnt und einem nix auffällt.

 

danke dafür, hat spaß gemacht.

trouvé 02. novembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Nicht zu glauben, dass man so oft an diesem Dreck vorbei gefahren ist, ohne es zu bemerken. Yell

Biene und Shelly vom Team BOJO NRW

trouvé 19. septembre 2010 JaNiNaTo trouvé la géocache

Das ist wirklich der Hammer. Unfassbar!

trouvé 06. septembre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Bin schon ein paar Mal dran vorbei gefahren, aber immer "von der anderen Seite", so daß ich es nie sehen konnte ...

Habe nicht drauf geachtet, ob da noch jemand wohnt, ich würde mich schämen!

 

trouvé 04. septembre 2010 high67 trouvé la géocache

Eben habe ich diese grauenhafte Häuserwand gesehen.Alles in Klartext,abgesehen vom letzten Buchstaben,aber sonst kann jeder weithin sehen und lesen,was dort steht.Mir hat sich beim Anblick der Magen umgedreht und ein kalter Schauer ist mir über den Rücken gelaufen.Die linke Fassade von diesem Haus ist seltsamerweise frisch verputzt.Man könnte meinen,dass der Hausbesitzer "stolz" ist auf das,was dort leider zu lesen ist.Jetzt werde ich jedenfalls erst mal eine Anfrage an unseren Herr Bude stellen.

Edit: Vor 7 Tagen habe ich um eine Stellungnahme von Oberbürgermeister Norbert Bude gebeten.Bis jetzt keinerlei Antwort!  Anscheinend möchte man diesen Schandfleck in Mönchengladbach totschweigen.  Unglaublich!

trouvé 22. août 2010 KölscheBären trouvé la géocache

Schon komisch, dass das bisher niemand entfernt hat! Traurig!

trouvé 18. juillet 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Schreck lass nach. Als wir uns sicher waren, was wir da sahen, staunten wir nicht schlecht.

Erinnert irgendwie an ein bestimmtes Erlebnis. Da hatten auch viele sehr oberflächlich reagiert...

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 18. juillet 2010 Die 2 Sucher trouvé la géocache

War unser 1. Cache. Liegt direkt um die Ecke und ist uns nie aufgefallen.

trouvé 28. avril 2010 trejvic trouvé la géocache

Hab ihn zusammen mit meiner Freundin erfolgreich gefunden. Schon erstaunlich wie sich sowas jahrelang unseren Blicken entziehen kann.

trouvé 13. avril 2010 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Ich fahre hier täglich vorbei und habe mich auch immer schon über diese Wand gewundert. Was mögen nur für Leute in diesem Haus leben???

Egal, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Retour à la géocache]