Waypoint search: 

Log entries for Traditional CacheTB-Hotel A3 / A93    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2011 E.Palazzo found the geocache

[121#12:00]

Ein kurzer Stop vor Regensburg,
Danke.

In: TB
Out: NIX

E. Palazzo

Found 16 February 2011 A&H found the geocache

die große dose war schnell gefunden und einer der zwei reisenden durfte mitkommen.
danke sagt H von A&H ***
gesehen: coin "We got Gold!!! "
entnommen: Travel GPS Geocoin

Found 08 September 2010 kuhbaerchen found the geocache

Gut gefunden nach einigem Suchen - kein Tb-mehr drin,das Hotel wird wohl gerade "überholt".

Gruß 

Found 23 August 2010 MMJP found the geocache

Da wir einen TB dabei hatten, der dringend Meilen braucht, haben wir diesen hier platziert

In: TB, Dune Buggy Chip from Bibione
Out: TB, Vodafone Figur

DfdD!

MMJP #11 15:30

Found 20 July 2010, 21:50 TEAM-Bradfisch found the geocache

 - 2010-07-20 - 21:50 - TB-Hotel A3 / A93

Auf unserer kleinen Feierabendrunde gemeinsam mit Necrow haben wir auch dieses TB-Hotel besucht.
Leider hatten wir keinen Reisenden dabei.
Danke für's Zeigen des TB-Hotels!
teAM-Bradfisch

Found 13 May 2010 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Regensburg.

TFTC Foschal

Found 01 May 2010 SDBH-R found the geocache

Vor dem Event haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Hotel gemacht und dabei einen Gast gleich mitgenommen.
Danke für den Cache!!

Found 01 May 2010 HH58 found the geocache

Vor dem großen 10-Jahres-Event beim Schweinswirt habe ich die Gelegenheit genutzt, um in der Umgebung mal etwas aufzuräumen (beim Event bin ich dann sogar am selben Tisch gesessen wie die Ownerin).

In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur zwei markante Versteckmöglichkeiten, und so hat die Suche nicht lange gedauert (natürlich habe ich es erst an der falschen Stelle probiert).

Out: 1 TB, 1 Coin (es sind aber noch genügend drin geblieben)

TFTC !

Found 01 May 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schönes, gut gelegenes Hotel mit praktischem Parkplatz am Waldrand . Danke!

OC#638 / 15:55

In: TB Fang 2 und TB Uodalrichs CPU Friendship Bug
Out: Cachekinz Geocoin

Found 29 April 2010 Clownfisch found the geocache

Die große Dose ist fast leer, da wollte ich nicht auch noch einen der beiden TBs mitnehmen.

Found 16 April 2010 d0wnl0rd found the geocache

Die relativ genauen Koordinaten (5-6 Meter Abweichung bei den Bäumen drumrum ist okay) erlaubten das baldige Einchecken im Hotel. Ein Gast wollte gerade abreisen, dafür konnte ich einen anderen gleich zur Übernachtung absetzen. Vielen Dank für den Cache. [i](#2598)[/i]

Found 11 April 2010 hihatzz found the geocache

Vor'm verstecken noch schnell selber einen Cache suchen.
Als ich ankam parkte gerade Sprenzl und Tesca, mit vereinten kräften konnten wir den Cache dann finden.

DfdD,
hihatzz (#1186)

[Back to the geocache listing]