Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional CacheTB-Hotel A3 / A93    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[121#12:00]

Ein kurzer Stop vor Regensburg,
Danke.

In: TB
Out: NIX

E. Palazzo

trouvé 16. février 2011 A&H trouvé la géocache

die große dose war schnell gefunden und einer der zwei reisenden durfte mitkommen.
danke sagt H von A&H ***
gesehen: coin "We got Gold!!! "
entnommen: Travel GPS Geocoin

trouvé 08. septembre 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Gut gefunden nach einigem Suchen - kein Tb-mehr drin,das Hotel wird wohl gerade "überholt".

Gruß 

trouvé 23. août 2010 MMJP trouvé la géocache

Da wir einen TB dabei hatten, der dringend Meilen braucht, haben wir diesen hier platziert

In: TB, Dune Buggy Chip from Bibione
Out: TB, Vodafone Figur

DfdD!

MMJP #11 15:30

trouvé 20. juillet 2010, 21:50 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

 - 2010-07-20 - 21:50 - TB-Hotel A3 / A93

Auf unserer kleinen Feierabendrunde gemeinsam mit Necrow haben wir auch dieses TB-Hotel besucht.
Leider hatten wir keinen Reisenden dabei.
Danke für's Zeigen des TB-Hotels!
teAM-Bradfisch

trouvé 13. mai 2010 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Regensburg.

TFTC Foschal

trouvé 01. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Vor dem Event haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum Hotel gemacht und dabei einen Gast gleich mitgenommen.
Danke für den Cache!!

trouvé 01. mai 2010 HH58 trouvé la géocache

Vor dem großen 10-Jahres-Event beim Schweinswirt habe ich die Gelegenheit genutzt, um in der Umgebung mal etwas aufzuräumen (beim Event bin ich dann sogar am selben Tisch gesessen wie die Ownerin).

In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur zwei markante Versteckmöglichkeiten, und so hat die Suche nicht lange gedauert (natürlich habe ich es erst an der falschen Stelle probiert).

Out: 1 TB, 1 Coin (es sind aber noch genügend drin geblieben)

TFTC !

trouvé 01. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schönes, gut gelegenes Hotel mit praktischem Parkplatz am Waldrand . Danke!

OC#638 / 15:55

In: TB Fang 2 und TB Uodalrichs CPU Friendship Bug
Out: Cachekinz Geocoin

trouvé 29. avril 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Die große Dose ist fast leer, da wollte ich nicht auch noch einen der beiden TBs mitnehmen.

trouvé 16. avril 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Die relativ genauen Koordinaten (5-6 Meter Abweichung bei den Bäumen drumrum ist okay) erlaubten das baldige Einchecken im Hotel. Ein Gast wollte gerade abreisen, dafür konnte ich einen anderen gleich zur Übernachtung absetzen. Vielen Dank für den Cache. [i](#2598)[/i]

trouvé 11. avril 2010 hihatzz trouvé la géocache

Vor'm verstecken noch schnell selber einen Cache suchen.
Als ich ankam parkte gerade Sprenzl und Tesca, mit vereinten kräften konnten wir den Cache dann finden.

DfdD,
hihatzz (#1186)

[Retour à la géocache]