Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in der Wallachei    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x

Note 16. octobre 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 15.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. août 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Da ich schon zwei mal hier war und beute beim dritten mal auch nichts zu finden war, logge ich diesen Cache einfach mal als gefunden. Vielleicht trage ich mich dann mal nach, wenn wieder ein neues Döschen gelegt worden ist. Verdient hat's der Ort allemal.

Danke für den Cache.

Andy1959




This entry was edited by Andy1959 on Thursday, 25 August 2011 at 16:31:02 UTC.

pas trouvé 17. mars 2011 Andy1959 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich am 10. 03. schon einmal hier war und auch die kleine Runde gelöst hatte, bin ich am Final nicht fündig geworden, obwohl mir der freundliche Nachbar durch Zeichen verständlich gemacht hat, wo ich zu suchen hab. Den Owner per Mail kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten. Am 17.03. dann nochmal vor Ort mein Glück versucht. Auch wieder ohne Erfolg. Vielleicht sollte hier doch mal nachgeschaut werden, ob das Döschen überhaupt noch vorhanden ist.

Andy1959

trouvé 01. novembre 2010 bobala trouvé la géocache

im 3. Anlauf endlich gefundenWink

trouvé 24. août 2010 Gesellen trouvé la géocache

Heute diesen Cache zu ende Gemacht . Als ich vor einiger Zeit hier war habe ich nur die Gegend mir angesehen und ein paar Fotos gemocht und die Loggbank gegen den Wohnzimmersessel getauscht .

Nun als ich wieder vor Ort war mir die Gegend angesehen und als ein Mann aus einem nahe gelegenen Haus kam auf Touri gemacht . Als ich schauen wollte ob er noch da war zeigte er mir mit dem Finger wo ich hin müsste.

So konnte ich ohne viel suchen die große Dose um 10:55 finden .

Danke für den kurzen Multi sagen beim ersten mal 2 und beim Lösen 1 Geselle.

In: 2 Ü-Eifiguren Out:---


trouvé 22. juillet 2010 paemman trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gefunden.

Wenn man in der Nähe des Final so unauffällig rumsteht, ruft innerhalb von 5 Minuten die Nachbarin vom Balkon :"Sie müssen mehr da vorne suchen - haben Sies jetzt gefunden?"

Danke für den Cache (und für die Hilfe beim Suchen)

Schöner Platz für eine sommerliche Pause, hier war ich auch noch nie

Paemman

trouvé 01. juillet 2010 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!

Note 03. juin 2010 wittijack a écrit une note

Neuer Versuch! Das Final-Döschen ist nochmal als "SMALL" wieder vor Ort.
Zusätzliche Hints eingefügt, damit die Dose unauffälliger gesucht werden kann.

Achtet bitte vor dem Heben auf Muggels!
WittiJack

trouvé 13. mai 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Vom Schloss Wittgenstein ging es gleich weiter in die Wallachei... komisch, wir dachten immer, das wäre weit weg, dabei liegt es doch so nah ...

Als wir gerade einparkten, erkannten wir ein anderes Cachemobil – q.treiber war auch in der Wallachei gelandet. So machten wir uns ebenfalls auf, die Fragen zu beantworten, erhielten aber ein anderes Ergebnis – welches jedoch schlüssig erschien. Dort fanden wir auch die Dose – naja, eher Teile davon, denn das Unterteil war nicht mehr vorhanden . Dafür aber Logbuch und Coin . Da wir den wittijack ohnehin später noch treffen wollten, haben wir erst einmal alles mitgenommen und später übergeben. Mal sehen, wie es hier weitergeht...

Uns hat der Ort jedenfalls gut gefallen, wobei er tatsächlich sehr gut einsehbar ist und selbst heute bei schlechtem Wetter einige Muggles in der Nähe waren.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Frauke und Thorsten

trouvé 25. avril 2010 Lukardis trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein die Umgebung genie&#xDF;en und loggen k&#xF6;nnen.<br/>Die Dose hatte ich recht schnell in den H&#xE4;nden und habe einen TB in der Wallachei<br/>ausgesetzt.<br/>DFDC!

trouvé 16. avril 2010 Roloe trouvé la géocache

Nachdem ich erst an der falschen Stelle gesucht hatte, weil ich eine andere Auffassung von Quersumme hatte als der Owner, habe ich dann doch noch als TTF loggen können. [;)]
Ich kam mir aber irgendwie beobachtet vor. [:I]
TFTC

trouvé 12. avril 2010 crisb trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen neuen Cache entdeckt, doch erst heute Abend die Möglichkeit gehabt dort vorbeizufahren.
Wenn man schon unter Zeitdruck einen Cache suchen will....
So ging einiges schief und ich musste den Owner kontaktieren. Am Final war ich zweimal vorbeigelaufen ohne es zu sehen.
Es ist sogar noch ein STF geworden, schon der Zweite für heute.
Danke für den Cache, so genau hab ich mir den schönen Ort noch nie angesehen.

in: Geocache License Coin
out: 1000 Finds Coin

Gruß crisb

[Retour à la géocache]