Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pumpwerk Reinach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

nicht gefunden 27. Mai 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Chach Nicht gefunden, schade interesant wäre es im Pumpwerk gewesen.

gefunden 24. April 2011 Jonas28032008 hat den Geocache gefunden

Nach Stadel1 haben wir uns den heute auch noch geloggt. Ganz klasse Idee. Und ein "richtiger" Schatz war auch drinLachend! TFTC

gefunden 18. April 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Slartibartfass2 waren wir heute am Pumpwerk.

Peilen war noch nie unsere Stärke, so mussten wir zuerst verwirrt umherirren, dann einen Anruf tätigen, um schliesslich den Behälter zu finden.

Danke fürs Versteck.

Das Pumpwerk kann übrigens besichtigt werden, jeden Pfingstmontag ist 'Deutscher Mühlentag', an dem auch das Pumpwerk Reinach geöffnet ist.

gefunden 17. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour mit beiden fanto's auch diesen altbekannten Ort besucht. Nach einiger Suche gings an die Rechnung und kurz darauf ans Final Smile.
Ein weiterer typischer Seehasen-Franz-Cache Laughing.

Herzlichen Dank für den Kurzmulti
Dagobert2010

gefunden 17. April 2010 ATT hat den Geocache gefunden

18:00
Ein wirklich sehenswertes Pumphaus, und eine gut gesicherte Box ;-)
Er war unserem #200 würdig.
Danke
ATT

gefunden 16. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Vor kurzem habe ich das Listing dieses Caches entdeckt und habe es mir für später gemerkt. Doch dann ließ es gar nicht wieder so richtig los. Alte Industrieanlagen sind immer eine spannende Sache. Also nutzte ich das herrliche Frühlingswetter, setzte mich aufs Rad, fuhr einige Hügel rauf (das olle Hollandrad entdeckte für mich noch ein paar Terrain-Sternchen) und auch wieder herab (Terrain-Sternchen wieder weg) und gelangte schließlich am schön gelegenen Pumpwerk an. Die Anlage gefällt mir sehr gut, ein schönes Häuschen, im Grünen und an einem munteren Bach gelegen. Auch ein Blick durch die zahlreichen Fenster lohnt sich allemal. Der Cachebehälter war eine schöne Überraschung und die Szenerie kam mir beinahe vor wie aus einem Agentenfilm.
Ich sage vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Gebäudes und natürlich für den Cache!

-no trade-

Speicher3
16. Apr 2010
13.00 Uhr

gefunden 15. April 2010 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch schnell diesen kleinen Multi als Frühstück absolviert  :)

Stage 1 war schnell gefunden, da uns das Gelände hier sehr bekannt ist (ich glaube ich habe Mc Gyver gerade um die Ecke biegen sehen...  ;) ), ist aber sonst auch kein Problem......
die Finalkoord's waren flux ermittelt und sogleich stand ich vor einem, wiedermal, nicht typischen Cachebehälter!!!!!!

Nach dem öffnen konnten wir einen frühen  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P ins Büchlein eintragen.

Vielen Dank für den Cache und das herführen
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]