Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dein Arm in Neptuns Reich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 12x

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 Cspan64 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 01. April 2013 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Und es geht weiter. :o)

Hinweis 28. November 2012 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, nun ist Winterschlaf seit 1. November bis etwa Anfang April (man wird es der Location ansehenZwinkernd). Sorry, dass ich hier noch nicht disabelt hatte.Weinend

Hinweis 28. November 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube das Dösle ist grad im WinterschlafZwinkernd

gefunden 17. Oktober 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Beherzt zugegriffen und schnell abgetrocknet mit entsprechendem Stift geloggt.
TFTC sagen GG WG

Hinweis 28. August 2012 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier gibt es wieder eine Dose.

Viel Spaß beim Finden! :o)

gefunden 13. August 2012 MrCountdown54321 hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. August 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint verschwunden zu sein. :o( Ich geh' nochmal genauer suchen...

gefunden 24. Juli 2011 janwalker hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Juli 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Location ist wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt's so...

Hinweis 28. Mai 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause - die Location ist modifiziert. Habe die Dose in Sicherheit.

Hinweis 02. Mai 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry wegen "Winterpause" - das hatt' ich glatt übersehen. :o(

Ich überlege mir ja, diesen auch auf GC.com einzustellen und dafür "Arm dran..." zu archivieren, aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, da jener so großen Zulauf hat.

gefunden 01. Mai 2011 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns getraut. Im Nacherstermaigemuggel einfach "hinterrücks" zugeschlagen. Die ersten in 2011! Schönes Experiment -gute Idee. Erstaunlich nur, dass dieser Cache so konsequent ignoriert wird. Liegt es an OC oder daran, dass über der Beschreibung noch immer eine "Winterpause" angezeigt wird? Das Ding ist jedenfalls da, ne Taucherbrille haben wir nicht gebraucht. Da wir alle aktiven Cspans jetzt -und mit viel Spaß- durchhaben, wäre es Zeit für neue.....Zwinkernd

TU4allT$ und Gruß, 1maulwurf2

Hinweis 04. April 2011 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist er wieder da und bleibt voraussichtlich bis Anfang November. Viel Spaß beim Bergen! ;o)

gefunden 11. Januar 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken,
Achim

Hinweis 01. November 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Da, wie alle Jahre wieder, abzusehen ist, dass der Ort von offizieller Seite 'disabelt' werden wird, ich aber nicht weiß, wann genau, werde ich nun die Dose entfernen, um den städtischen Arbeitern zuvorzukommen.

Im Frühjahr geht's dann weiter. :o) 

Hinweis 05. Juli 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!

Dass dieser Cache als 'Experimental-Tradi' geführt wird, hat ja so seine Gründe, denn ein paar Fragen sollen mit diesem Experiment geklärt werden:

1) Hält die Dose trotz der Umgebungsbedingungen dicht? Jawohl, einwandfrei.

2) Ist die Dose trotz exponiertem Ort vor Muggels Ahnungslosen sicher? Ja, auch das.

3) Ist die Dose vor Cachern sicher? Jein... Sie wurde offenbar brav abgetrocknet, aber...

Achtet bitte darauf, dass ihr das Logheftchen wieder so herum zusammenrollt, dass der Aufklärungstext 'GEOCACHE... blabla' bereits von außen lesbar ist und nicht nur eine rein weiße Fläche zu sehen ist.

Ansonsten: Happy Caching! 

gefunden 29. Juni 2010 ElcheSjäll hat den Geocache gefunden

Toller Cache an einem heißen Tag! Auch ohne Hint gefunden, es sind so viele Hinweise im Gedicht und auf dem Foto... nur für Kinder isses nix, höchstens mit Schnorchel!!

Danke für die Erfrischung und den Cache!

Hinweis 12. April 2010 Cspan64 hat eine Bemerkung geschrieben

Freut mich, wenn's gefällt! :o) Ich habe mal die Diffi-Angabe etwas erhöht und den Hint erweitert, damit man nicht verzweifelt. :oP

 

gefunden 11. April 2010 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! TEAM-GOLD!

Hatte das Objekt schon mehrfach umrundet und mir die Augen wund gesucht. Es war nix Verdächtiges zu erblicken. Als die Elfe von meinen vergeblichen Bemühungen erfuhr, ist sie spontan eingeschwebt, um Hilfe zu leisten. Aber auch zu zweit fischten wir zunächst nur im Trüben. Hätte ich mir nur den Hint besser gemerkt... Ein Anruf bei rotznas half  diesbezüglich auf die Sprünge und wir konnten Neptun den Schatz entreißen.

Wirklich ein cooler Cache! :-)

Besten Dank und Grüße

gefunden 11. April 2010 Alfadrottning hat den Geocache gefunden

TIRILI - TEAMGOLD [:D]

Tja - als Wassermann-Frau konnte ich dem Hilferuf von chomo nicht widerstehen [;)]

Nach mehrfachem Umrunden des Objektes mal eben die Jacke beiseite gelegt und festgestellt, dass ich doch das falsche T-Shirt anhatte... 

Bei mir war das wohl eher "Meine Schulter in Neptuns Reich" - naja - nicht ganz.
Schön abwechselnd wagten wir die Suche und chomolungma tat den glücklichen Griff. Meiner Durchblutung geht es jetzt wieder gut. [:)]

T4TC
Álfadrottning

[Zurück zum Geocache]