Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dein Arm in Neptuns Reich    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 12x

OC-Team archivado 13. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. agosto 2013 Cspan64 has disabled the cache

Nota 01. abril 2013 Cspan64 han escrito una nota

Und es geht weiter. :o)

Nota 28. noviembre 2012 Cspan64 han escrito una nota

Ja, nun ist Winterschlaf seit 1. November bis etwa Anfang April (man wird es der Location ansehenZwinkernd). Sorry, dass ich hier noch nicht disabelt hatte.Weinend

Nota 28. noviembre 2012 steingesicht han escrito una nota

Ich glaube das Dösle ist grad im WinterschlafZwinkernd

encuentran 17. octubre 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Beherzt zugegriffen und schnell abgetrocknet mit entsprechendem Stift geloggt.
TFTC sagen GG WG

Nota 28. agosto 2012 Cspan64 han escrito una nota

Auch hier gibt es wieder eine Dose.

Viel Spaß beim Finden! :o)

encuentran 13. agosto 2012 Jan99 ha encontrado el geocache

Nota 02. agosto 2011 Cspan64 han escrito una nota

Die Dose scheint verschwunden zu sein. :o( Ich geh' nochmal genauer suchen...

encuentran 24. julio 2011 janwalker ha encontrado el geocache

Nota 18. julio 2011 Cspan64 han escrito una nota

Die Location ist wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt's so...

Nota 28. mayo 2011 Cspan64 han escrito una nota

Kurze Pause - die Location ist modifiziert. Habe die Dose in Sicherheit.

Nota 02. mayo 2011 Cspan64 han escrito una nota

Sorry wegen "Winterpause" - das hatt' ich glatt übersehen. :o(

Ich überlege mir ja, diesen auch auf GC.com einzustellen und dafür "Arm dran..." zu archivieren, aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, da jener so großen Zulauf hat.

encuentran 01. mayo 2011 1maulwurfzwei ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns getraut. Im Nacherstermaigemuggel einfach "hinterrücks" zugeschlagen. Die ersten in 2011! Schönes Experiment -gute Idee. Erstaunlich nur, dass dieser Cache so konsequent ignoriert wird. Liegt es an OC oder daran, dass über der Beschreibung noch immer eine "Winterpause" angezeigt wird? Das Ding ist jedenfalls da, ne Taucherbrille haben wir nicht gebraucht. Da wir alle aktiven Cspans jetzt -und mit viel Spaß- durchhaben, wäre es Zeit für neue.....Zwinkernd

TU4allT$ und Gruß, 1maulwurf2

Nota 04. abril 2011 Cspan64 han escrito una nota

Nun ist er wieder da und bleibt voraussichtlich bis Anfang November. Viel Spaß beim Bergen! ;o)

encuentran 11. enero 2011 El Achimo ha encontrado el geocache

Schnell und fast muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken,
Achim

Nota 01. noviembre 2010 Cspan64 han escrito una nota

Da, wie alle Jahre wieder, abzusehen ist, dass der Ort von offizieller Seite 'disabelt' werden wird, ich aber nicht weiß, wann genau, werde ich nun die Dose entfernen, um den städtischen Arbeitern zuvorzukommen.

Im Frühjahr geht's dann weiter. :o) 

Nota 05. julio 2010 Cspan64 han escrito una nota

Cachekontrolle!

Dass dieser Cache als 'Experimental-Tradi' geführt wird, hat ja so seine Gründe, denn ein paar Fragen sollen mit diesem Experiment geklärt werden:

1) Hält die Dose trotz der Umgebungsbedingungen dicht? Jawohl, einwandfrei.

2) Ist die Dose trotz exponiertem Ort vor Muggels Ahnungslosen sicher? Ja, auch das.

3) Ist die Dose vor Cachern sicher? Jein... Sie wurde offenbar brav abgetrocknet, aber...

Achtet bitte darauf, dass ihr das Logheftchen wieder so herum zusammenrollt, dass der Aufklärungstext 'GEOCACHE... blabla' bereits von außen lesbar ist und nicht nur eine rein weiße Fläche zu sehen ist.

Ansonsten: Happy Caching! 

encuentran 29. junio 2010 ElcheSjäll ha encontrado el geocache

Toller Cache an einem heißen Tag! Auch ohne Hint gefunden, es sind so viele Hinweise im Gedicht und auf dem Foto... nur für Kinder isses nix, höchstens mit Schnorchel!!

Danke für die Erfrischung und den Cache!

Nota 12. abril 2010 Cspan64 han escrito una nota

Freut mich, wenn's gefällt! :o) Ich habe mal die Diffi-Angabe etwas erhöht und den Hint erweitert, damit man nicht verzweifelt. :oP

 

encuentran 11. abril 2010 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! TEAM-GOLD!

Hatte das Objekt schon mehrfach umrundet und mir die Augen wund gesucht. Es war nix Verdächtiges zu erblicken. Als die Elfe von meinen vergeblichen Bemühungen erfuhr, ist sie spontan eingeschwebt, um Hilfe zu leisten. Aber auch zu zweit fischten wir zunächst nur im Trüben. Hätte ich mir nur den Hint besser gemerkt... Ein Anruf bei rotznas half  diesbezüglich auf die Sprünge und wir konnten Neptun den Schatz entreißen.

Wirklich ein cooler Cache! :-)

Besten Dank und Grüße

encuentran 11. abril 2010 Alfadrottning ha encontrado el geocache

TIRILI - TEAMGOLD [:D]

Tja - als Wassermann-Frau konnte ich dem Hilferuf von chomo nicht widerstehen [;)]

Nach mehrfachem Umrunden des Objektes mal eben die Jacke beiseite gelegt und festgestellt, dass ich doch das falsche T-Shirt anhatte... 

Bei mir war das wohl eher "Meine Schulter in Neptuns Reich" - naja - nicht ganz.
Schön abwechselnd wagten wir die Suche und chomolungma tat den glücklichen Griff. Meiner Durchblutung geht es jetzt wieder gut. [:)]

T4TC
Álfadrottning

[Volver a la lista de geocache]