Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiroka´s 3K    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzendem Regen haben wir den noch schnell mitgenommen, die Kids hatten ja das GPS und bei der H?he vom Baum hat die Kommunikation auch ohne Funk noch gut funktioniert . Das Logbuch ist leider schon wieder feucht .
Danke f?r den Cache.

gefunden 25. Juli 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem T5er den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Alledings ist die Dose leider ziemlich zerschmettert. Eventuell ein Tier?
Das Logbuch war noch leer, ist aber dadurch leider nass.

gefunden 25. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 24. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Hinweg drüber weg gelaufen, ich denke den findet so schnell keiner.
Tolles Versteck!
tftc Jan

gefunden 20. April 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, aber ob es so clever ist, das Logbuch größer als die Dose zu machen?

Ich bin mal gespannt, wann der Erste zuerst über den "Bonus" stolpert, bevor er den T5er gemacht hat. Hängt aber sicherlich nur alles mit der Raum-Zeitkrümmung hier oben in MKK zusammen oder aber die 3K'ler haben zwischen beiden Dosen schon alles weggecacht Wink.

Vielen Dank sagt
chriz

(16:47|out: gc "maachers travelling geoclub.de - gauss geocoin", gc "sch... kann man nicht poliern!!! das original")

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Im Team gemeinsam angegangen...super...Danke...

[Zurück zum Geocache]