Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wasser fließt und fließt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2015 salzenforst hat den Geocache gefunden

Unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten wir wieder hier in Südtirol in den wunderschönen Dolomiten. Nach 10 Stündiger Anfahrt mit erträglichen Stauunterbrechungen erwartete uns zunächst nebeliges und unfreundliches Wetter. Eigentlich wollten wir ja richtig schön Skifahren. Da dachten wir schon - na, Klasse - müssen wir eben wandern und cachen. Aber nach dem ersten etwas schlechterem Tag klarte das Wetter auf und wir hatten bis zu unserer Abreise blauen Himmel und Kaiserwetter. Da musste natürlich bis zum letzten Lift die Piste unsicher gemacht werden. Und somit blieb zum Cachen nur der frühe Morgen und der Abend. Aber wir haben alles gut miteinander kombinieren können und es wurden doch einige caches gefunden.

Hier war ich definitiv an der richtigen Stelle und am richtigen Objekt und am richtigen Detail. Es war aber kein Logbuch da. So loggte ich mich auf einen Zettel und verstaute diesen dort, wo ich mal vermute, der cache sein sollte.

TFTC

j

[Zurück zum Geocache]